G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Alles Theoretiker hier!
Sie muss Albanerin und Muslimin sein! Das sind die 2 wichtigsten Faktoren. Dann sollte sie schlank, gut aussehend und natürlich gebildet sein! Jedoch sollte sie die Einbildung nicht mit der "richtigen Bildung" verwechseln!
religion ist mir wichtig, nationalität naja... auch so mehr oder weniger ist aber jetzt kein muss wie die religion...bildung...also er sollte kein idiot sein und kein arbeitsloser, stil und so ist mir egal, da macht sowieso die ausstrahlung mehr aus find ich als das aussehen an sich. Alter sollte halt in meinem bereich sein so plus minus fünf jahre. :hip3:
das wirklich primäre ist aber dass er einen internetanschluss hat, die obigen sachen sind eher zweitrangig :hip1:
religion ist mir wichtig, nationalität naja... auch so mehr oder weniger ist aber jetzt kein muss wie die religion...bildung...also er sollte kein idiot sein und kein arbeitsloser, stil und so ist mir egal, da macht sowieso die ausstrahlung mehr aus find ich als das aussehen an sich. Alter sollte halt in meinem bereich sein so plus minus fünf jahre. :hip3:
das wirklich primäre ist aber dass er einen internetanschluss hat, die obigen sachen sind eher zweitrangig :hip1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen