Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtet ihr bei der Partnerwahl auf Nationalität/Alter/Bildung/Aussehen/Religion/Stil?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
religion ist mir wichtig, nationalität naja... auch so mehr oder weniger ist aber jetzt kein muss wie die religion...bildung...also er sollte kein idiot sein und kein arbeitsloser, stil und so ist mir egal, da macht sowieso die ausstrahlung mehr aus find ich als das aussehen an sich. Alter sollte halt in meinem bereich sein so plus minus fünf jahre. :hip3:

das wirklich primäre ist aber dass er einen internetanschluss hat, die obigen sachen sind eher zweitrangig :hip1:

Sie muss Albanerin und Muslimin sein! Das sind die 2 wichtigsten Faktoren. Dann sollte sie schlank, gut aussehend und natürlich gebildet sein! Jedoch sollte sie die Einbildung nicht mit der "richtigen Bildung" verwechseln!

Nationalität - nein
Alter -im gewissen Rahmen gibts Toleranzgrenzen, aber lieber älter als jünger
Bildung - er braucht keinen Uniabschluss oder whatever, er sollte sich aber wirklich dafür interessieren, was in der Welt vorgeht
Aussehen - Ja, schon, aber eher Ausstrahlung als irgendwelche Ideale
Religion - nein
Stil - bitte kein verwahrloster oder Metro

religion ist mir wichtig, nationalität naja... auch so mehr oder weniger ist aber jetzt kein muss wie die religion...bildung...also er sollte kein idiot sein und kein arbeitsloser, stil und so ist mir egal, da macht sowieso die ausstrahlung mehr aus find ich als das aussehen an sich. Alter sollte halt in meinem bereich sein so plus minus fünf jahre. :hip3:

das wirklich primäre ist aber dass er einen internetanschluss hat, die obigen sachen sind eher zweitrangig :hip1:

Wie alt bist du Shan :^^:

du und religion haha

Ich achte sehr genau darauf wie sie sein sollte. Das Ergebnis ist ein Solo-Leben.
Aber es ist halb so schlimm. Lieber bin ich glücklich alleine, als glücklos in einer Beziehung. Ich will mir nichteinmal ausdenken wie es wäre, wenn ich mit einer zusammen wäre, die nicht die selben Interessen hat und wir geistig nicht in etwa das selbe Level haben. Vor allem bei Fragen der Moral, politische Einstellung und Wertevorstellung wäre es mir ein Graus eine Freundin zu haben, die rechts angesiedelt ist. Das war bisher einmal der Fall und nie wieder. Danke ^^

Zurück
Oben