Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtet ihr bei der Partnerwahl auf Nationalität/Alter/Bildung/Aussehen/Religion/Stil?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Ich achte sehr genau darauf wie sie sein sollte. Das Ergebnis ist ein Solo-Leben.
Aber es ist halb so schlimm. Lieber bin ich glücklich alleine, als glücklos in einer Beziehung. Ich will mir nichteinmal ausdenken wie es wäre, wenn ich mit einer zusammen wäre, die nicht die selben Interessen hat und wir geistig nicht in etwa das selbe Level haben. Vor allem bei Fragen der Moral, politische Einstellung und Wertevorstellung wäre es mir ein Graus eine Freundin zu haben, die rechts angesiedelt ist. Das war bisher einmal der Fall und nie wieder. Danke ^^

das seh ich auch so, man kann ja hoffen dass man die person doch noch irgendwann liebt aber wenn das nicht eintrifft dann führt das meistens dazu dass man die person immer weniger ausstehen kann und irgendwann nichtmal mehr anschaun möchte weil man schon so genug hat ^^

Achja. Was Stil und Alter angeht:
Ich stehe irgendwie auf Frauen die gerne Kleider tragen und die ihnen auch stehen.
Das Alter ist mir relativ egal. Aber ich würde sagen ich bevorzuge ältere Frauen, weiß der Teufel wieso.

Zurück
Oben