Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtet ihr bei der Partnerwahl auf Nationalität/Alter/Bildung/Aussehen/Religion/Stil?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Nationalität: bedingt; nur europäische Frauen
Bildung: teilweise
Aussehen: ja
Religion: nein
Stil: weiblich und was Albo-One sonst so liebt... bevorzugt blond

ist mir eigentlich egal, woher er kommt, wichtig ist mir halt, dass er muslim ist, den westen hasst, die scharia einführen möchte und ein ultrakonservativer macho ist. tu aber trotzdem gern auf emanzipiert und versuche meine vegetarische ernährungsweise durchzudrücken.

bevorzugter style:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ist mir eigentlich egal, woher er kommt, wichtig ist mir halt, dass er muslim ist, den westen hasst, die scharia einführen möchte und ein ultrakonservativer macho ist. tu aber trotzdem gern auf emanzipiert und versuche meine vegetarische ernährungsweise durchzudrücken.

Ich bin alles was du willst Baby, aber nur wenn du das auf deinem Avatar bist:homer:

Eine Frau ist für mich erst dann interessant, wenn sie aus der Masse sticht und du merkst, dass sie ihr eigenes Ding dreht und kein Mitläufer ist ;)

Sie muss eine starke Persönlichkeit haben und Charakterstark sein, andererseits muss sie schon auch auf Traditionen wert legen und auch teilweise ihre Pflichten als Frau kennen..... (Habe Frauen kennengelernt die haben sogar Nudeln anbrennen lassen, sowas geht gar nicht)

Weiterhin sollte sie gebildet sein und einen eleganten individuellen Stil haben.

Zurück
Oben