Drakolefteris
Pivo
WAS... nein oder ... die NUDELN ... scheiße ...OMG ... ne also echt ... das geht ja gar nicht...
Scheint für dich was ganz normales zu sein.... Haste dieses Kunststück auch mal vollbracht ?
WAS... nein oder ... die NUDELN ... scheiße ...OMG ... ne also echt ... das geht ja gar nicht...
Scheint für dich was ganz normales zu sein.... Haste dieses Kunststück auch mal vollbracht ?
nein um Gotteswillen... nicht doch... also bitte... da würd ich mir doch die Kugel geben.. sowas...nein also sowas lebenswichtiges und chrakteraussagendes wie Nudeln zubereiten ... also da muss man schon aufpassen...
Birader, durumlar o kadar vahimse gel Berlin'e yasatalim seni. Buluruz resimdekigibi birisiniIch bin alles was du willst Baby, aber nur wenn du das auf deinem Avatar bist
ist mir eigentlich egal, woher er kommt, wichtig ist mir halt, dass er muslim ist, den westen hasst, die scharia einführen möchte und ein ultrakonservativer macho ist. tu aber trotzdem gern auf emanzipiert und versuche meine vegetarische ernährungsweise durchzudrücken.
bevorzugter style:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Perserinnen, ich liebe diese Wesen. Gebildet, hübsch, etwas eingebildet und modern.Was will ein Mann mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen