Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zwangsehen wie ihr das denkt gibts bei den albanern auch kaum da werden die leute eben auch verkuppelt wie bei euch. Das Problem ist eben dass die meisten erst 18 oder so sind und keinen plan vom leben haben, und sich vielleicht den falschen partner aussuchen, da sie betreffende person vielleicht nur ein oder zweimal sehen und danach verloben die sich...also dieses verkuppeln find ich eigentlich auch nicht wirklich immer ideal
zwangsehen wie ihr das denkt gibts bei den albanern auch kaum da werden die leute eben auch verkuppelt wie bei euch. Das Problem ist eben dass die meisten erst 18 oder so sind und keinen plan vom leben haben, und sich vielleicht den falschen partner aussuchen, da sie betreffende person vielleicht nur ein oder zweimal sehen und danach verloben die sich...also dieses verkuppeln find ich eigentlich auch nicht wirklich immer ideal
beim großteil der bevölkerung passiert es nicht mehr, und ja zum großteil wird es in bergdörfern passieren aber auch in der stadt, aber auch unsre leute gehen richtung zivilisation, hast du probleme mit dieser tatsache
beim großteil der bevölkerung passiert es nicht mehr, und ja zum großteil wird es in bergdörfern passieren aber auch in der stadt, aber auch unsre leute gehen richtung zivilisation, hast du probleme mit dieser tatsache
wenn du unter zwangsehe verstehst, dass leute ohne ihr einverständnis verlobt werden und umgebracht bzw. verstossen werden, weil sie betreffende person nicht heiraten wollen, dann kann ich dazu nur sagen dass es bei uns sowas nicht mehr gibt, zumindest was die leute in meiner generation betrifft. zur zeiten meiner eltern hat es das gegeben aber mittlerweile nicht mehr. Mir persönlich ist keine einziger fall bekannt, es wird vielleicht hier und da ein paar bauern geben, aber das sind einzelexemplare welche zum glück am aussterben sind.
Wenn du unter zwangsehe verstehst, dass leute verkuppelt werden, d.h. nach einem mal oder zwei müssen die sich entscheiden ob sie sich verloben wollen oder nicht, dann kann ich sagen ja das gibts noch bei uns, aber das trifft nicht auf alle zu. Es gibt solche und solche manche werden verkuppelt andere wiederum leben mit dem partner jahrelang zusammen bis sie heiraten.
ja das gefühl mit dem abhauen, das glaub ich dir, ich bin da so wie du... ^^