Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtjährige will die Scheidung

so ich geh jetzt schlafen, anto mach bisschen ordnung in dem thread hier ^^

gute nacht :D

Einfach nur Krank. Zum Glück führen wir nicht so ein Leben wie diese Leute es da unten tun, ich hoffe das sich auch mal die Menschen von den streng gläubigen Ländern mall endlich ihre Mentalität ändern.

Ehrlich ? Wieso der Brautvater?

Du weißt aber schon dass auch in Griechenland in den meißten Gegenden der Brautvater für die Hochzeit aufkommt??? :rolleyes:

@ Zhan.
In Griechenland gibt es Verkuppelungen "Proxinio" aber keine Zwangsverheiratungen.

@Topic
Der Gatte vom Mädchen gehört in einen verkommenen Knast in Simbabwe in eine Zelle als einziger Nicht-Schwarzer umgeben von 29 homosexuellen Mitinsassen die alle je 2meter groß sind und 130kg Muskelmasse haben.

sag sowas nicht :sad5:
wieso bist du so gemein, dabei kennst du selber doch am besten diese angst die einen innerlich verfolgt, dass man irgendwann zu einem lonsi mutiert, wie war das damals noch mit der pn :onlyamother::jester:
Zhänchen, du musst wirklich aufpassen:mrgreen: du wanderst auf einem schmalen Grat:biggrin::biggrin:

Woher die Empörung? 22 Jahre Unterschied sind doch heutzutage was völlig normales :confused: :mrgreen:

Die arme sitzt jetzt im Waisenhaus. Jedes zweite Mädchen in ihrem Alter soll dort zwangsverheiratet werden, das ist Wahnsinn ...

1. finde ich se toll, dass sie die macht hat, das zu tun, nämlich scheiden lassen, denn ehefrauen sollte man respektieren und ehren und nicht verprügeln und missbrauchen

2. grundsätzlich trägt die ganze veratwortung die eltern des mädchen, wie können sie sich erlauben, sowas dem eigenen kind zu tun? einfach erbärmlich!

1. finde ich se toll, dass sie die macht hat, das zu tun, nämlich scheiden lassen, denn ehefrauen sollte man respektieren und ehren und nicht verprügeln und missbrauchen

2. grundsätzlich trägt die ganze veratwortung die eltern des mädchen, wie können sie sich erlauben, sowas dem eigenen kind zu tun? einfach erbärmlich!

Zum 1 Abschnitt: Schade nur dass dieses kleine Mädchen nun um ihr Leben bangen muss. Ich denke sie hat diese Entscheidung in ihrer jungen Naivität getroffen ohne sich über die Folgen klar zu sein.

Zum 2 Abschnitt: Ich finde eher dass die Eltern nur eine Teilschuld an dem ganzen haben. Das Problem und die Schuld tragen eher die Kultur und die damit verbundene Mentalität dieser Leute.

Du weißt aber schon dass auch in Griechenland in den meißten Gegenden der Brautvater für die Hochzeit aufkommt??? :rolleyes:

@ Zhan.
In Griechenland gibt es Verkuppelungen "Proxinio" aber keine Zwangsverheiratungen.

@Topic
Der Gatte vom Mädchen gehört in einen verkommenen Knast in Simbabwe in eine Zelle als einziger Nicht-Schwarzer umgeben von 29 homosexuellen Mitinsassen die alle je 2meter groß sind und 130kg Muskelmasse haben.

das hab ich nie behauptet :wink:

Zurück
Oben