Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtjährige will die Scheidung

was meinst mit dem lol hab ich was falsches gemacht :confused4:

Na passt eh.
Hab nur innerlich a wengal schmunzeln müssen. ^^

ja also 17 ist aufjedenfall viel zu jung find ich, allerdings wenn ich mir heute anschau dass eltern mit ihren 13 jährigen kindern zum frauenarzt gehen, dann braucht man da nicht großartig auf die eltern mit dem finger zu zeigen die ihre kinder mit 17 verheiraten...
Regelmäßige Arztbesuche sind doch nix schlimmes. :-s

Na passt eh.
Hab nur innerlich a wengal schmunzeln müssen. ^^

Regelmäßige Arztbesuche sind doch nix schlimmes. :-s

ja aber ich hab gefragt WIESO du schmunzelst :D

um die arztbesuche gehts mir nicht, vielmehr darum dass sie ihren 13 jährigen töchtern die pille verschreiben lassen und denen sozusagen den eindruck machen dass es in ordnung ist mit 13 sex zu haben.

ja aber ich hab gefragt WIESO du schmunzelst :D

Ja. Weil du doch vor einiger Zeit hier die Mutter Theresia gespielt hast, von wegen du setzt dich für die User ein usw.. ^^
um die arztbesuche gehts mir nicht, vielmehr darum dass sie ihren 13 jährigen töchtern die pille verschreiben lassen und denen sozusagen den eindruck machen dass es in ordnung ist mit 13 sex zu haben.

Ist glaub ich eher die große Ausnahme, dass die Mädchen mit 13 von den Eltern aus die Pille verschrieben bekommen.

Überhaupt, besser Pille als Schwangerschaft

Ja. Weil du doch vor einiger Zeit hier die Mutter Theresia gespielt hast, von wegen du setzt dich für die User ein usw.. ^^

Ist glaub ich eher die große Ausnahme, dass die Mädchen mit 13 von den Eltern aus die Pille verschrieben bekommen.

Überhaupt, besser Pille als Schwangerschaft

ja wenn die die bonbons nur regelmäßig einnehmen würden ^^

ich setzt mich doch auch für die user ein, hier habe ich zum beispiel prophylaktisch gehandelt indem ich ihnen gesagt habe sie sollen aufhören, und somit konnte ich sie vor einer verwarnung bewahren :D

na siehst du ich bin ihm also nicht ähnlich, also hör auf sowas zu behaupten, für ne sekunde wär mir fast das herz stehen geblieben ^^

Zurück
Oben