G
GjergjKastrioti
Guest
Können sie doch! Aber das die für die Braut Geld nehmen finde ich nicht normal.
das geld geben die doch der braut und nicht der familie soweit ich weiss :eh:
Können sie doch! Aber das die für die Braut Geld nehmen finde ich nicht normal.
das geld geben die doch der braut und nicht der familie soweit ich weiss :eh:
hallo ...
leute , das geld dient für die finanzierung einer solchen hochzeit , die verdammt teuer ist !! ich finde das auch richtig , dass man die familie dabei unterstützt , wenn es denen die mitteln dazu fehlen ...
eigentlich ganz einleuchtend
Wie der Bräutigam bezahlt doch die Hochzeit bzw. seine Familie. Und dann noch tausende von Euros für die Braut.
also nur um mal die sitten eines barbarischen volks wie der österreicher ins spiel zu bringen - der BRAUTVATER bezahlt die hochzeit. ich hab 2 töchter und spare schon
lg mardi
Wie der Bräutigam bezahlt doch die Hochzeit bzw. seine Familie. Und dann noch tausende von Euros für die Braut.
ja eben der vater bezahlt die hochzeit, die braut muss sich für die hochzeit vorbereiten bzw. die familie der braut, und dafür kriegen die geld ist doch logisch
Leider nicht. Das Geld kriegt die Familie, hauptsächlich der Vater. Und da ist auch so manche 15 oder 16 jährige. Die haben kein Plan vom Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen