Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtjährige will die Scheidung

in deutschland sind nur die ehemündig:
wen beide 18 sind
wen die eine person18 ist und die andere 16 braucht man noch den willen der eltern

hallo ...

leute , das geld dient für die finanzierung einer solchen hochzeit , die verdammt teuer ist !! ich finde das auch richtig , dass man die familie dabei unterstützt , wenn es denen die mitteln dazu fehlen ...

eigentlich ganz einleuchtend

hallo ...

leute , das geld dient für die finanzierung einer solchen hochzeit , die verdammt teuer ist !! ich finde das auch richtig , dass man die familie dabei unterstützt , wenn es denen die mitteln dazu fehlen ...

eigentlich ganz einleuchtend

Wie der Bräutigam bezahlt doch die Hochzeit bzw. seine Familie. Und dann noch tausende von Euros für die Braut.

Wie der Bräutigam bezahlt doch die Hochzeit bzw. seine Familie. Und dann noch tausende von Euros für die Braut.

also nur um mal die sitten eines barbarischen volks wie der österreicher ins spiel zu bringen - der BRAUTVATER bezahlt die hochzeit. ich hab 2 töchter und spare schon :)

lg mardi

ja eben der vater bezahlt die hochzeit, die braut muss sich für die hochzeit vorbereiten bzw. die familie der braut, und dafür kriegen die geld ist doch logisch :rolleyes:

Leider nicht. Das Geld kriegt die Familie, hauptsächlich der Vater. Und da ist auch so manche 15 oder 16 jährige. Die haben kein Plan vom Leben.

also ich kann nur von meiner umgebung sprechen, und da wird keine mehr mit 15 oder 16 verheiratet :???:

muss aber auch zugeben dass es immer solche und solche gibt, d.h. in hochgelegenen berdörfern etc...sind die leute nunmal hinterwäldler und wissens nicht besser auch wenn die schon jahrelang in deutschland leben. Allerdings kannst du mir nicht erzählen dass es in Griechenland nicht gnauso oder ähnliche fälle gibt, sei mal ehrlich :wink:

Zurück
Oben