Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtjährige will die Scheidung

Wieso im Orient?
Hier macht ihr das doch auch, verkauft eure Tochter! 15, 16 jährige! Habe schon hier in Deutschland erlebt das Türken oder Albaner ihre (minderjährige) Töchter für tausende von Euros verkaufen.

also bei albanern habe ich bis jetzt noch nie erlebt dass die töchter mit 15 oder 16 verheiratet werden. Das war früher vielleicht so, aber heutzutage gibts das echt nicht mehr, ausser vielleicht bei irgendwelchen bergbauern. und das mit dem verkaufen............:rolleyes:

hallo ...

also bei uns werden die immernoch mit 17-18 verlobt/verheiratet ...was ist daran so schlimm ??

hier in deutschland bringen schon kleiner kinder mit 12 babys zur welt !!!

biba

lass du liebr mal deine aus den haaren herbeigezogenen behauptungen stecken. dennoch back to topic
ich könnte zig geschichten über griechen schreiben nur ich respektiere die griechen darum mach ich so einen mist nicht , im gegensatz zu dir.

Ich habe dir auch schon gesagt das ich gegen keine Nationalität irgendwelche Vorurteile habe. Die Sachen habe ich selber von den Leuten gehört. Da siehst du auch das ich nichts gegen irgendwenn habe, habe viele Freunde verschiedener Nationalitäten sowohl Albaner, Türken, Kosovaren,...
Ein Libanesischer Kumpel von mir hat seine Cousine geheiratet, hier in Deutschland, ist das normal????????????????????

Ich habe dir auch schon gesagt das ich gegen keine Nationalität irgendwelche Vorurteile habe. Die Sachen habe ich selber von den Leuten gehört. Da siehst du auch das ich nichts gegen irgendwenn habe, habe viele Freunde verschiedener Nationalitäten sowohl Albaner, Türken, Kosovaren,...
Ein Libanesischer Kumpel von mir hat seine Cousine geheiratet, hier in Deutschland, ist das normal????????????????????
das ist nicht normal

hallo ...

also bei uns werden die immernoch mit 17-18 verlobt/verheiratet ...was ist daran so schlimm ??

hier in deutschland bringen schon kleiner kinder mit 12 babys zur welt !!!

biba

was daran so schlimm ist :rolleyes:

na mit 17 sollte man erstmal schauen dass man ne ausbildung hat, und das leben noch ein bisschen genießen....also 17 wär find ich schon noch zu jung.

aber ok solange sie es freiwillig machen, bitte is ihre entscheidung...

Zurück
Oben