du behauptest es gesehen zu haben, wiso bist du hier und nicht bei der polizei?Ja hab auch ein paar Euros einkassiert.
Jetzt komm schon, tu nicht so als wenn du nicht weißt was ich meine!!!!
du pauschalisierst nebenbei ein ganzes volk
du behauptest es gesehen zu haben, wiso bist du hier und nicht bei der polizei?Ja hab auch ein paar Euros einkassiert.
Jetzt komm schon, tu nicht so als wenn du nicht weißt was ich meine!!!!
du behauptest es gesehen zu haben, wiso bist du hier und nicht bei der polizei?
du pauschalisierst nebenbei ein ganzes volk
ich will nicht wissen was für eine schlimme kindheit du hattestWieso bei der Polizei, hab doch gesagt die wurden doch nicht zwangsverheiratet.
Und du willst angeblich nichts davon wissen.
ich will nicht wissen was für eine schlimme kindheit du hattest
zwangsheirat gibt es bei uns noch normalen albanern nicht . außnahmen gibt es bei den dorftrotteln.
stimmt es das die griechen alle schwue syrtakitänzer sind?Was hat das mit meiner Kindheit zu tun? Na ja, war schon klar, das ihr das leugnet!!!!!
stimmt es das die griechen alle schwue syrtakitänzer sind?
-------------------manbistduwitzig-------------------------------Du versteht nicht glaube ich, ich habe nicht gesagt das es alle tun aber es ist noch sehr gängig, auch hier in Deutschland. Aber du kannst ja nur beleidigen!
Aber ist ja normal! Hab nichts anderes von diesen Landsleuten erwartet.
-------------------manbistduwitzig-------------------------------
und schon wieder pauschaliesierst duJetzt bist du baff oder was?
Das ist ein Forum hier. Die Leute schreiben über ihre Erfahrungen oder fragen nach. Aber du verstehst das wohl nicht. Und nur weil dir ein Thema nicht passt, mußt du es nicht leugnen.
Aber lassen wir das Thema, traut sich eh keiner die Wahrheit über sein Volk zu sagen bzw. zu ertragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen