S
Shpresa
Guest
das arme mädchen
Link zur Seite:
www.20minuten.ch: News von jetzt!
------------------------
Was es nicht alles auf der Welt gibt.
Das ist ja krass ...
Ich verstehe aber nicht, warum haben die Leute so eine Mentalität in diesen streng islamischen Ländern.? Warum lassen die das zu , dass eine 8-Jährige mit einem 30-Jährigen verheiratet wird...?
Nichts neues Im Orient
Ich vermute das du einen patriotischen hass gegenüber den gennanten ländern hastWieso im Orient?
Hier macht ihr das doch auch, verkauft eure Tochter! 15, 16 jährige! Habe schon hier in Deutschland erlebt das Türken oder Albaner ihre (minderjährige) Töchter für tausende von Euros verkaufen.
Ich vermute das du einen patriotischen hass gegenüber den gennanten ländern hast
dann warst du aber dratzieher ,nur jeamnd der dabei war kann sowas behauptenWas soll der scheiß?
Ich meine es ernst! Zwar machen das die Mädchen meistens freiwillig, aber für die eigene Tochter Geld zu nehmen ist doch abartig.
Und außerdem ich habe keinen Hass gegenüber niemanden, aber man muß genau vor solchen Menschen aufpassen, weil die immer was von grossalbanien und so erzählen....
dann warst du aber dratzieher ,nur jeamnd der dabei war kann sowas behaupten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen