M
Mirditor
Guest
Meine Meinung steht im Anwälte-Thread, sind 2-3 Posts, entweder du liest und verstehst, oder du lässt die Diskussion.
Uninteressant was du im Anwaltthread schriebst bzw. schreibst. Aber nen Satz verstehen ist echt schwer, mehr lesen hilft vielleicht.
Wird es irgendwo weltweit Genozid genannt? Nein. Da die Serben die Meinung nicht vertreten dürfen, dass die Oluja ein Genozid war, solltest du das auch nicht dürfen.
(Meien persönliche Meinung ist, jeder hier im Forum sollte seine Meinung vertreten dürfen, solange sie fundiert ist, es bleibt jedoch nur eine Meinung, nichts weiter.)
Muss es weltweit anerkannt werden? Es gibt einen ''Haufen'' Genozide die nicht anerkannt wurden u.a. den Genozid an den Armeniern der auch nach 100 Jahren noch nicht als solcher von mancher Nation anerkannt wurde u.a. von der Türkei.
Naja was Oluja zu einem Genozid macht soll mir mal einer erklären.
Für dich steht die Schuld fest, ich habe da eine andere Meinung - dieses hin und her bewegt uns jetzt beide nicht von der Stelle, es sei denn wir können neue Quellen liefern ...
Naja die 18 Frauen und 10 Kinder haben keinen Selbstmord begangen somit steht die Schuld eigentlich fest, es hätte nach der Erstürmung des Hauses nicht zu einem Abschlachten kommen dürfen, da ist auch alles vorige unrelevant, nach dem Tod der Kämpfer und dem erreichen des Zieles bildete sich eine neu Situation.
Also hab ich richtig vermutet, dass du einen homosexuellen Touch hast, muss aber ablehnen, ich bin Hetero. Eine Aussage gegen Haradinaj bedeutet den sicheren Autounfall, nein Danke, mit sowas müsst ihr im Kosovo fertig werden.
Naja meinst wohl eher ihr, immerhin heult ihr bei jedem Haager Urteil rum
Warte, aber du darfst für die Serben sprechen?
Ne war eher eine Beurteilung der Lage bzw. einfach Fakten.
Vucic leistet sehr gute Arbeit, mir ist ein solcher Politiker lieber, als mehrere Politiker, die nur wegen Mangel an lebenden Zeugen noch frei sind. Nikolic bleibt ein Bauer, sein Nationalismus hat er jedoch stark zurückgenommen, seine Beziehungen zu allen Nachbarn geglättet, sich mit eurer Präsidentin getroffen, bei Bosniaken entschuldigt usw. ...
Vieles davon für die Aufnahme der Gespräche mit der EU getan.
Das alles (und noch vieles mehr) ist dir jedoch egal, denn "Serben sind böse" ... und das ist eine unveränderbare Wahrheit.
Nein dass sind jetzt Unterstellungen.
Neben der Tatsache das Jashari vermutlich nicht lesen konnte gab es diese Schauermärchen umgekehrt auch über Albaner ... die meisten Stories werden sich die Leute aus dem Arsch gezogen haben, denn offizielle Bestätigungen dazu gibt es keine, die OSZE hatte nicht wirklich was endeckt usw. ... aber glaub du Kiddy ruhig weiter dran, wenn es dich glücklich macht. Alles um den Heldenmythos aufrecht zu erhalten, ...^^
Wieso musste er lesen können? Ist jemand der nicht lesen kann gleich ein Vollidiot der nichts zustande bringt? Und hast du Beweise für deine Behauptungen?
Ich erzähl dir wie es war, ob du es nun glaubst ist deine Sache, nur eines meine Landsleute werden es wohl besser wissen als irgendein dahergelaufener Serbe aus Nish.
Und jetzt können wir uns im Kreis drehen.
...