Richtiges zitieren ist wohl ein Fremdwort, und deine primitive Diskussionskultur kannst du dir sparen, immerhin werfe ich hier auch nicht mit Schimpfwörtern um die Gegend.
Ja, warum soll ich mir Mühe geben, wenn du eh nicht verstehst?
Der Verfechter des ''Genozids'' an den Serben während Oluja, redet jetzt von welchem Genozid
, Anm. Oluja war kein Genozid.
Ich habe auch kritisiert, dass man es nicht als Genozid bezeichnen darf, ich habe gar nicht diskutiert, ob die Oluja ein Genozid ist, oder nicht. Sowas überlasse ich dann Experten wie dir, die das nach der einfachen Formel lösen: Sind Serben Betroffen?> Kein Genozid, Sind Nicht-Serben betroffen?> Genozid!
Die systematische Vertreibung von 1 Million Albaner und die Ermordung mehrere 10.000 Zivilisten sollten Grund genug sein, aber weiteres zur Definition darfst du hier herauslesen.
Völkermord
Diese sind von sich aus vor der heranrückenden Armee geflohen, einzelne Verbrechen gab es, die waren aber nicht systematisch organisiert, oder gesteuert. See what I did there?
Hier gab es keinen Vergleich mit Ausschwitz, es gab lediglich einen Vergleich zwischen deiner geisteskranken Rechtfertigung die der der Neo-Nazis über den Holocaust ähnelt.
Merkst selbst, wie dämlich deine Argumentation ist, oder?
Und den letzten Teil hättest du dir sparen können, immerhin sind auch in Prekaz unschuldige Zivilisten ums Leben gekommen, 18 Frauen und 10 Kinder, wohl nicht so viel Wert wie andere
Um die Zivilisten geht es ja, die hat ein psychopathisches Familienoberhaupt (mit) auf dem Gewissen.
Wie steht es in der Thora, tötest du eine unschuldige Person tötest du die ganze Menschheit. Du Dissention bist einfach krank im Kopf.
Mir ist recht egal was in der Thora steht, du feierst jedoch einen Mörder als Helden, ich nicht. Eventuell selbst mal auf Geisteskrankheit untersuchen lassen?
Haradinaj wurde freigesprochen somit kannst du seine Eier lutschen, an jedem serbischen Feiertag.
Ich überlasse diese Eier dir, du scheinst die Eier von Mördern zu mögen.
Das du hier versuchst Kriegsverbrecher zu verteidigen zeigt wieder mal deine kranke Ideologie. Sonst viel blabla keine Antwort auf meine eigentliche Frage, wer den die Helden wären außer die oben von BIG EAGLE genannten.
Ich habe deutlich geschrieben, dass sie keine Helden sind, kannst du Serben-Hassendes Schwein dir nicht vorstellen, dass Serben solche Leute eben NICHT feiern? Sind meine Sätze zu anspruchsvoll formuliert? Oder ist es doch nur dein Serbenbild, dass eine andere Aussage gar nicht verarbeiten kann?
Inwiefern hat er den seine Familie geopfert? Waren sie seine lebenden Schutzschilde, vielleicht hat die Belagerung deshalb so lange gedauert weil die serbischen Streitkräfte sich zurückhielten
Es gibt genug Quellen die belegen, dass er hätte schon vorher seine Familie in Sicherheit bringen können. Im schlimmsten Fall hätte er sich selbst stellen können. Ich als Familienvater hätte alles versucht, nur nicht meinen Kindern Waffen in die Hand zu drücken.
Natürlich hätten die Polizisten was besser machen können, wäre das die Polizei eines demokratischen Staates gewesen, hätten sie es auch besser gemacht ...
Er hatte natürlich die Wahl zwischen Kämpfen, eine Chance haben oder sterben und nicht Kämpfen und trotzdem mit anzusehen wie die eigenen Familienmitglieder misshandelt/vergewaltigt und dann getötet werden. Adem mögest du und deine Familie in Frieden ruhen, und jeder der Täter in Prekaz für ewig im Höllenfeuer verbrennen.
Albanische Lagerfeuermärchen, klassisch für Serbenhass - wie kannst du das wissen? Wie oft vorher hat die Polizei irgendwelche Albanerinen vergewaltigt? Wie schon gesagt, ihr müsst euch diese Geschichte erzählen, sonst bricht das ganze Heldenkonstrukt zusammen.
Wer ist euch? Wieso verallgemeinerst du? Ich verstehe den letzten Satz echt nicht.
Abfall wie du, Big-Pfosten und andere, welche ständig Serbenhetze betreiben und nicht schlauer als ein verschimmeltes Stück Brot sind.
Übrigens muss hier ergänzt werden dass bis zu 10.000 serbische Militärs dort anwesend waren.
In 10 Jahren werden es 100.000 sein, ...