Ikxs Maximo
Drahtzieher
Lügen sind Kritik, so so, eventuell schlägst du das Wort nochmal nach schwanzloser Hund du.
dan beweis es
adem lässt grüssen
Lügen sind Kritik, so so, eventuell schlägst du das Wort nochmal nach schwanzloser Hund du.
Beweise es
das töten von jashari und über 50 seiner familiemitglieder war der grösste fehler im kosovokrieg es hat die albaner noch stärker geeint und radikalisiert gegen uns serben und die uck ist dadurch gewachsen .....in wessen interesse das war keine ahnung aber serbien hat es nicht im geringsten geholfen auch wenn jahsari damals der boss der uck war........auch sein tot allein hätte nichts gebracht........eher ne gefangennahme....ich hab das nie verstanden .......rip an die unschuldigen opfer......
Eigentlich hätten sie ihn nur früher entfernen sollen, damals in den 80ern - aber die Kommunisten waren schon immer Hohlbirnen.das töten von jashari und über 50 seiner familiemitglieder war der grösste fehler im kosovokrieg es hat die albaner noch stärker geeint und radikalisiert gegen uns serben und die uck ist dadurch gewachsen .....in wessen interesse das war keine ahnung aber serbien hat es nicht im geringsten geholfen auch wenn jahsari damals der boss der uck war........auch sein tot allein hätte nichts gebracht........eher ne gefangennahme....ich hab das nie verstanden .......rip an die unschuldigen opfer......
Ich soll dir beweisen, dass ich nicht auf Kriegsverbrecher stehe? Beweise du mir doch, dass du nicht auf meinen Penis stehst?
Eigentlich hätten sie ihn nur früher entfernen sollen, damals in den 80ern - aber die Kommunisten waren schon immer Hohlbirnen.
man hätte ihn in die politik holen müssen und ihm die möglichkeit geben innerhalb der grenzen sich für sein volk einzusetzen .....er und rugova wären ein garant für ein miteinander gewesen wenn man sie anders behandelt hätte ......heute wäre der gedanke einer unabhängigkeit net mehr so gross sondern nur der weg in die eu wo es eh keine grenzen mehr gibt ....die zeit haben wir verspielt.....
dh aber net das kosovo verloren ist.........![]()
man hätte ihn in die politik holen müssen und ihm die möglichkeit geben innerhalb der grenzen sich für sein volk einzusetzen .....er und rugova wären ein garant für ein miteinander gewesen wenn man sie anders behandelt hätte ......heute wäre der gedanke einer unabhängigkeit net mehr so gross sondern nur der weg in die eu wo es eh keine grenzen mehr gibt ....die zeit haben wir verspielt.....
dh aber net das kosovo verloren ist.........![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen