Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adem Jashari - Der Kampf der Jasharis [Kurzfilm]

serbenhetze? unfassbar dreist und realitätsfern...

ja, es schmerzt, wenn ich solche beschimpfungen lesen muss über jene menschen, die für unser land und unser volk starben. deshalb verschwinde einfach... mach nen eigenen thread auf, in dem du dein krankes gedankengut preisgeben kannst.

Du glaubt ernsthaft den Dreck den man im youtube-Video sehen kann? "um seinen Kindern die Angst zu nehmen, sang er albanische Volkslieder" - woher wissen die das, wenn alle 56 Jasaris angeblich ermordet wurden?
"Er wusste schon immer, er würde durch Kugeln sterben" - und entschied sich, das Schicksal auch seiner Familie anzutun.

Mir ist so egal, ob ich deine nationalen Gefühle damit verletze, aber an so eine Scheiße festzuhalten ist absolut krank ... 99% des Videos sind doch nur Fantasie, ohne belegbaren Inhalt.

Gott hat uns Dissention zugeschickt um die ahnungslosen Albaner die an Youtube-Videos und TV glauben aufzuklären, denn meine lieben Leute, glaubt nicht dem Internet oder den hinterbliebenen Leuten aus Kosovo, weil sie euch nur in die Irre führen wollen, es gibt nur die eine Wahrheit liebe Leute, nämlich die serbische, und keine andere!!

#SerbenBringenGlückBRE

Du glaubt ernsthaft den Dreck den man im youtube-Video sehen kann? "um seinen Kindern die Angst zu nehmen, sang er albanische Volkslieder" - woher wissen die das, wenn alle 56 Jasaris angeblich ermordet wurden?
"Er wusste schon immer, er würde durch Kugeln sterben" - und entschied sich, das Schicksal auch seiner Familie anzutun.

Mir ist so egal, ob ich deine nationalen Gefühle damit verletze, aber an so eine Scheiße festzuhalten ist absolut krank ... 99% des Videos sind doch nur Fantasie, ohne belegbaren Inhalt.

war ja klar, dass du dich an solchen kleinigkeiten aufhängst, denn du möchtest vom eigentlichen anliegen, den der thread hat, ablenken und du weißt genau, dass es nicht darum geht, welche art von kinderlieder oder ob er überhaupt welche sang, um seine kinder zu beruhigen.
was willst du eigentlich? bestreitest du das ganze geschehnis? die ganze tat? die auslöschung einer ganzen familie? ich frage mich, wer hier in welcher art hetze betreibt.

der einzige, der hier nicht ganz gesund scheint, bist du.

i m out!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
war ja klar, dass du dich an solchen kleinigkeiten aufhängst, denn du möchtest vom eigentlichen anliegen, den der thread hat, ablenken und du weißt genau, dass es nicht darum geht, welche art von kinderlieder oder ob er überhaupt welche sang, um seine kinder zu beruhigen.
was willst du eigentlich? bestreitest du das ganze geschehnis? die ganze tat? die auslöschung einer ganzen familie? ich frage mich, wer hier in welcher art hetze betreibt.

der einzige, der hier nicht ganz gesund scheint, bist du.

i m out!

Es ist interessant zu sehen, wie bedingungslos und reflektionslos die Wertschätzung für den bärtigen Penner der seine Kinder hat sterben lassen ist, ich würde nie meine Familie in Gefahr bringen und wenn es eine 1% Chance gibt, dass sie gerettet werden, würde ich diese ergreifen - er tat es nicht und wird trotzdem als Held gefeiert.

Von daher versuche ich zu verstehen, warum das so ist - und du bist nicht in der Lage dazu, Antworten zu liefern.

Wenn du übrigens keine kritischen Kommentare zu einem Thema möchtest, wäre ein Forum in dem nur Gleichgesinnte posten sinniger?

dein problem ist einfach dass du versuchst über ein thema mitzureden wovon du eigentlich überhaupt garkeine ahnung
hast geh in cetniks-threads und verbreite dort deinen mist und milosevic-propaganda aber erzähl uns nichts über die
geschichte der jasharis

ps: die kleine besarta jashari hat als einzige den angriff auf das haus überlebt und hat den ganzen kriegsverlauf geschildert
daher haben wir albaner die ganzen einzelheiten das wusstest du natürlich nicht das hast du auf die schnelle nicht ergoogeln
können halte dich einfach raus wenn du kaum infos hast

https://www.youtube.com/watch?v=absQ04bDhBY

dein problem ist einfach dass du versuchst über ein thema mitzureden wovon du eigentlich überhaupt garkeine ahnung
hast geh in cetniks-threads und verbreite dort deinen mist und milosevic-propaganda aber erzähl uns nichts über die
geschichte der jasharis

ps: die kleine besarta jashari hat als einzige den angriff auf das haus überlebt und hat den ganzen kriegsverlauf geschildert
daher haben wir albaner die ganzen einzelheiten das wusstest du natürlich nicht das hast du auf die schnelle nicht ergoogeln
können halte dich einfach raus wenn du kaum infos hast

https://www.youtube.com/watch?v=absQ04bDhBY

Dein Problem ist, dass du gar nicht gelesen hast, was ich kritisiert habe. Durch deine schwarz-rote-Brille siehst du Serbe=Monster statt einfach mal auf die Inhalte einzugehen.

Was dein Video angeht:

Dieses Video enthielt eine urheberrechtlich geschützte Tonspur. Aufgrund des Anspruchs des Urheberrechtsinhabers wurde die Tonspur endgültig stummgeschaltet.

Unabhängig davon wird sie ihren Vater sicherlich genau so sehr kritisieren, wie ein Zeljko seinen Vater ...

Aber um Fakten geht es den meisten Albanern eh nicht:

this video made me cry ,Serbs are the enemy , always been , always will be ,as a human being dont ever forget what they did , i know one thing , soon or late they will pay , actually they are paying every day cause the whole world hates them ,no one can look straight to your face and say i am serbian cause their country name is filled with guilt and they know it , and we as Albanians we are more united and stronger than ever ,,,, gjethmoe Kuq E Zi

Dein Problem ist, dass du gar nicht gelesen hast, was ich kritisiert habe. Durch deine schwarz-rote-Brille siehst du Serbe=Monster statt einfach mal auf die Inhalte einzugehen.

Was dein Video angeht:

Unabhängig davon wird sie ihren Vater sicherlich genau so sehr kritisieren, wie ein Zeljko seinen Vater ...

Aber um Fakten geht es den meisten Albanern eh nicht:

du hast doch gefragt woher die das wissen wollen, wenn alle mitglieder ermordet wurden
und ich habe dir erklärt woher also was genau habe ich jetzt "nicht gelesen" ?

und was den ton angeht, ist der für dich denn so wichtig? würdest du albanisch verstehen?
es ging nur lediglich darum dir zu zeigen dass es eine besarta jashari gibt die diesen barbarischen
angriff auf ihr haus überlebt hat

du hast doch gefragt woher die das wissen wollen, wenn alle mitglieder ermordet wurden
und ich habe dir erklärt woher also was genau habe ich jetzt "nicht gelesen" ?

und was den ton angeht, ist der für dich denn so wichtig? würdest du albanisch verstehen?
es ging nur lediglich darum dir zu zeigen dass es eine besarta jashari gibt die diesen barbarischen
angriff auf ihr haus überlebt hat

Bin davon ausgegangen, du hättest eine neutrale Quelle geliefert. Mein Fehler.

Zurück
Oben