Krosovar
Kami
Der Affe war bis auf die Zähne bewaffnet, gewissenlos bei der Nutzung seiner Familie als Fleischschild und du wirfst der Polizei vor, falsch vorgegangen zu sein? Wären sie gewissenlos, hätten sie ihn direkt am Anfang aus seiner Höhle gesprengt, statt so lange abzuwarten. Aber die Heldenmaschinerie hat dein Gehirn eh so weit ausgewaschen, dass eine andere Sicht bei dir eh nicht fruchten wird, von daher bringt diese Diskussion nichts.
@ die restlichen Beiträge
Euch fehlt immer noch das Srebrenica-Todschlagargument. Da Serben Mörder sind haben sie kein Recht kriminellen Dreck zu entfernen, ich hab verstanden.
Lol was ?
Willst du mir sagen wenn Deutschland wissen würde ich hätte Waffen zuhause, hätte nen Anschlag verübt,
würden die mein gottverdammtes ganzes Haus inklusive Nebenhäusern fast bis zum Fundament niederscheissen ?
Hast du mal gesehen wie das da aussieht ? Die haben mit Großkaliberwaffen auf die Häuser geschossen man,
das waren Tiere nichts anderes, keine Menschen, die hatten keine Gnade, kein Mitgefühl garnichts,
wo wird bitte so vorgegangen ? Die Milicija hatte Monatelang Adem Jashari abgehört und verfolgt,
und die haben genau DANN zugeschlagen wo er zuhause war ?