Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adem Jashari - Der Kampf der Jasharis [Kurzfilm]

und wiso haben die anderen albaner nicht geholfen,sondern haben sich im wald versteckt?????:spinnt:

Wer hat sich versteckt? :lol: zwei mal zuvor hat ein dorf serbische Panzer rausgejagd cetniks haben wie einst bei tahir meha wie schlangen aus dem hinterhalt nachts das haus angegriffen und wurden rausgejagd wie hunde die in deinen hof kommen um essen zu stehlen nach dieser zeit traute sich kein serbe nach prekaz und das zu miloshevics zeiten wo waren sie da? Erst nachdem die cetniks ein ganzes dorf mit panzern und schwer bewaffneten leuten umstellen mussten und die hilfe von freunden der jasharis abschnitten konnten sie die familie ermorden und selbst dafür hat man fast 3tage gebraucht ...sorry für meine wortwahl aber adem jashari hat die cetniks einfach nur gefickt und das wie am Fließband

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wer hat sich versteckt? :lol: zwei mal zuvor hat ein dorf serbische Panzer rausgejagd cetniks haben wie einst bei tahir meha wie schlangen aus dem hinterhalt nachts das haus angegriffen und wurden rausgejagd wie hunde die in deinen hof kommen um essen zu stehlen nach dieser zeit traute sich kein serbe nach prekaz und das zu miloshevics zeiten wo waren sie da? Erst nachdem die cetniks ein ganzes dorf mit panzern und schwer bewaffneten leuten umstellen mussten und die hilfe von freunden der jasharis abschnitten konnten sie die familie ermorden und selbst dafür hat man fast 3tage gebraucht ...sorry für meine wortwahl aber adem jashari hat die cetniks einfach nur gefickt und das wie am Fließband

Im Endeffekt hat er nur seine eigene Familie gefickt, keine Ahnung warum sowas gefeiert wird. Mutiger wäre es gewesen, wenn er seine Familie gerettet hätte und sich selbst ausgeliefert.

Aber die Geschichte scheint eh schon in die Sagenwelt abgedreht zu sein...

Im Endeffekt hat er nur seine eigene Familie gefickt, keine Ahnung warum sowas gefeiert wird. Mutiger wäre es gewesen, wenn er seine Familie gerettet hätte und sich selbst ausgeliefert.

Denkst du wirklich, sie hätten nicht trotzdem alle getötet, wenn sie freiwillig rausgekommen wären?

Sind diese Serben also in deinen Augen Tiere das sie einfach so Frauen und Kinder töten, und das man sich mit Tieren nicht anlegen sollte, dann ja war es sein Fehler, weil Tiere ja nicht denken können, aber trotzdem, selbst ein Tier hat Gefühle und kann mitfühlen. Das waren also weder Tiere noch Menschen, sondern nur Abschaum

Denkst du wirklich, sie hätten nicht trotzdem alle getötet, wenn sie freiwillig rausgekommen wären?

Da ich keiner von den Menschen bin, der glaubt alle Serben sind bösartige, gewissenlose Monster sind, bin ich fest davon überzeugt, dass die Polizei diese Menschen nicht umgebracht hätte.

- - - Aktualisiert - - -

Sind diese Serben also in deinen Augen Tiere das sie einfach so Frauen und Kinder töten, und das man sich mit Tieren nicht anlegen sollte, dann ja war es sein Fehler, weil Tiere ja nicht denken können, aber trotzdem, selbst ein Tier hat Gefühle und kann mitfühlen. Das waren also weder Tiere noch Menschen, sondern nur Abschaum

In meinen Augen bist du dumm. Davon mal abgesehen sind sie bei der Erstürmung des Hauses gestorben, die Polizei hat ihre Arbeit getan und einen Barbaren unschädlich gemacht.

So macht also die serbische "Polizei" ihre "Arbeit" bringt nebenbei noch zich andere Menschen um, darunter kleine Kinder und Frauen, und wagst es sie dann tatsächlich noch "Polizei" zu nennen

Und so einer nennt mich dann noch "dumm" wow was für eine Intelligenzbestie du doch bist

man wollte nur einen "barbaren" unschädlich machen
wie die serben ihre versionen über ihre kriege erzählen kennen wir nur zu gut
aus dem bosnien und kroatien-krieg

um einen "barbaren" unschädlich zu machen hat man gleich eine ganze sippe fast vollständig ausgelöscht

alleine nur hier sehen wir die gräber einer einzigen familie
die der familie jashari und diese ermordeten familienmitglieder befanden sich nicht alle in einem haus man
hat gezielt alle familienmitglieder ob jung oder alt versucht umzubringen

541567_216738388425699_628344001_n.jpg

So machen Cetniks Barbaren unschädlich.

Anhänge

So macht also die serbische "Polizei" ihre "Arbeit" bringt nebenbei noch zich andere Menschen um, darunter kleine Kinder und Frauen, und wagst es sie dann tatsächlich noch "Polizei" zu nennen

Und so einer nennt mich dann noch "dumm" wow was für eine Intelligenzbestie du doch bist

Der Affe war bis auf die Zähne bewaffnet, gewissenlos bei der Nutzung seiner Familie als Fleischschild und du wirfst der Polizei vor, falsch vorgegangen zu sein? Wären sie gewissenlos, hätten sie ihn direkt am Anfang aus seiner Höhle gesprengt, statt so lange abzuwarten. Aber die Heldenmaschinerie hat dein Gehirn eh so weit ausgewaschen, dass eine andere Sicht bei dir eh nicht fruchten wird, von daher bringt diese Diskussion nichts.

@ die restlichen Beiträge

Euch fehlt immer noch das Srebrenica-Todschlagargument. Da Serben Mörder sind haben sie kein Recht kriminellen Dreck zu entfernen, ich hab verstanden.

Zurück
Oben