B
benutzer1
Guest
Mein Held ist er sicher nicht und den Krieg hat er erklärt, genauso wie er entschieden hat seine Familie da rein zuziehen.
ich sprach auch von UNSEREN helden, denn du solltest nicht mal seinen namen in den mund nehmen.
richtig ekelhaft deine behauptungen. ja, genau... er wollte eine ethnische säuberung durchführen, er nahm euch alle rechte, er maschierte in euer land, tötete zivilsten, etc.
es ist sein gutes recht das so zu entscheiden. mir gehen die menschen tierisch auf die nerven, die meinen, er hätte nicht seine familie opfern sollen. sein haus, sein land war es und wenn er und seine familie beschließt, jenes nicht zu verlassen, dann ist es ihr gutes recht und da braucht sich kein mensch der welt ein urteil darüber anzumaßen. genauso wie andere beschlossen zu flüchten und man verständnis hierfür aufzeigen muss, so sollte man es auch für jene menschen tun, die sich nicht vertreiben lassen wollten, die nicht ihr eigenes haus verlassen wollten...
im dorf meiner mutter blieben ebenfalls menschen, denn sie entschieden es so für sich und wollten nicht aus ihrem eigenen land flüchten. leider starben sie alle...