K Karim-Benzema Guest 7 März 2009 #51 Soulino schrieb: du verstehst ja eh kein albanisch.. hast also keine ahnung vom inhalt. was willst du damit bezwecken troy? Zum Vergrößern anklicken.... Was wollti ihr von mir man? Ich versthe ALBANISCH
Soulino schrieb: du verstehst ja eh kein albanisch.. hast also keine ahnung vom inhalt. was willst du damit bezwecken troy? Zum Vergrößern anklicken.... Was wollti ihr von mir man? Ich versthe ALBANISCH
L Leverkusen98 legend... 30 November 2009 #52 Adem Ramadani ist mit Abstand der beste albanische Sänger aller Zeiten. Klar, jetzt singt er ja hauptsächlich islamische Lieder, welche aber extrem schön und emotional sind. Die alten Lieder von ihm, sind unübertrefflich.
Adem Ramadani ist mit Abstand der beste albanische Sänger aller Zeiten. Klar, jetzt singt er ja hauptsächlich islamische Lieder, welche aber extrem schön und emotional sind. Die alten Lieder von ihm, sind unübertrefflich.
K Karim-Benzema Guest 30 November 2009 #53 AK47-Psyko schrieb: Adem Ramadani ist mit Abstand der beste albanische Sänger aller Zeiten. Klar, jetzt singt er ja hauptsächlich islamische Lieder, welche aber extrem schön und emotional sind. Die alten Lieder von ihm, sind unübertrefflich. Zum Vergrößern anklicken.... Manche Lieder gefalle ja sogar mir...
AK47-Psyko schrieb: Adem Ramadani ist mit Abstand der beste albanische Sänger aller Zeiten. Klar, jetzt singt er ja hauptsächlich islamische Lieder, welche aber extrem schön und emotional sind. Die alten Lieder von ihm, sind unübertrefflich. Zum Vergrößern anklicken.... Manche Lieder gefalle ja sogar mir...