Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am

Südalbanische Musik vs, Adem Ramadani

• Kann mich nicht entscheiden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
ALSO

warum machst du ausgerechnet agim ramadani als beispiel für die kosovaalbanische musik rein??

Das hat jetzt nicht mit provozieren zu tun in einem anderen Thread meinte LS 89 unsere Albanische musik aus epirus sei eselmusik und so und dann habe ich mal den thread geoeffnet um zu gucken was andere sagen und er ist aus FYROm

NEIn man...

Wer sagt denn das ich was spalten will und diese Talibanmusik bei euch der is eigentlich aus FYROm und sowas hasse ICh.... weil wenn ich albanische Musik hoere dan muss es auch albanische musik sein. und kein Adem ARABANI

trotzdem ist das reine provo wieso muss das sein???? kannst du nicht einfach vllt hmm etnoengjujt oder sowas rein machen wäre ein viel gelungeneres beispiel gewesen

aber du musst halt entscheiden ob du eher für die anneherung oder für die spaltung mit deinen brüdern bist durch deren adern das gleiche blut wie deins fliesst

es gibt auch in ks schöne reine albanische musik aber dir gehts hier um ganz was anderes und das ist sehr verlogen ja gar eines verräters würdig

Oh MAN....:help::rolleyes:

Ganz einfach mir gefällt eure musik nicht das hat nichts mit kosovo oder so zutun....
Mir gefällt die Musik aus Sueden einfach besser und Hoer auf mich als Verräter darzustellen ich muss nicht alles moegen was aus ks kommt;)

trotzdem ist das reine provo wieso muss das sein???? kannst du nicht einfach vllt hmm etnoengjujt oder sowas rein machen wäre ein viel gelungeneres beispiel gewesen

aber du musst halt entscheiden ob du eher für die anneherung oder für die spaltung mit deinen brüdern bist durch deren adern das gleiche blut wie deins fliesst

Weisste du was ...NERV nicht Immer dieses Gelaber... das ich ne Spaltung will... Hört ihr doch auf.... Les dochn warum ich diesen Thread geoeffnet habe oder kannst du nicht lesen ???:rolleyes:
Mir ist egal ob es ne Annäherung zwischen Albanien oder Kosovo geben soll.;)
Schön wäre es

Oh MAN....:help::rolleyes:

Ganz einfach mir gefällt eure musik nicht das hat nichts mit kosovo oder so zutun....
Mir gefällt die Musik aus Sueden einfach besser und Hoer auf mich als Verräter darzustellen ich muss nicht alles moegen was aus ks kommt;)

von mir aus kannst du zigomukke mögen das ist mir egal mich störts das du versuchst uns als talibans darzustellen und umgekehrt stört es mich das die albos aus ks versuchen euch als griechen darzustellen das passt nicht zu unserer kultur so ein hass auf einander

von mir aus kannst du zigomukke mögen das ist mir egal mich störts das du versuchst uns als talibans darzustellen und umgekehrt stört es mich das die albos aus ks versuchen euch als griechen darzustellen das passt nicht zu unserer kultur so ein hass auf einander

Ich mag Musik egal von wo....

Aber jetzt mal ehrlich du magst den Adem Ramadani Musik auch nicht oder???
und ich stelle niemanden als Taliban hin ...

Haste es jetzt mal verstanden???

Weisste du was ...NERV nicht Immer dieses Gelaber... das ich ne Spaltung will... Hört ihr doch auf.... Les dochn warum ich diesen Thread geoeffnet habe oder kannst du nicht lesen ???:rolleyes:
Mir ist egal ob es ne Annäherung zwischen Albanien oder Kosovo geben soll.;)
Schön wäre es

alles klar schreibt was ihr wollt macht was ihr wollt nur merket die anderen schauen auf euch herab und lachen euch aus die serben und griechen streiuten nie untereinander aber die albaner ja lasst euren gefühlen freien lauf

PS: mir gefällt die musik aus dem süden sehr

Ich mag Musik egal von wo....

Aber jetzt mal ehrlich du magst den Adem Ramadani Musik auch nicht oder???
und ich stelle niemanden als Taliban hin ...

Haste es jetzt mal verstanden???

natürlich mag ich ihn nicht aber warum musst du ihn als beispiel nehmen was willst du mit diesem beispiel erreichen???

ich hab gegen keinen was wenn du auf sowas hinaus sein solltest ich bin weder moslem noch christ das einzige was für mich zählt ist gott und mein vaterland

Zurück
Oben