Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am

Südalbanische Musik vs, Adem Ramadani

• Kann mich nicht entscheiden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
natürlich mag ich ihn nicht aber warum musst du ihn als beispiel nehmen was willst du mit diesem beispiel erreichen???

ich hab gegen keinen was wenn du auf sowas hinaus sein solltest ich bin weder moslem noch christ das einzige was für mich zählt ist gott und mein vaterland

Ist schon Okay:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich will niemanden provozieren und es tut mir Leid wenn ihr euch so fühlt. Das war nur wegen einem der sagte das ist Eselsmusik und der Adem Ramadani Fan ist und deswegen wollte ich es machen sons hätte ich dieses thread mit Umfrage nicht gemacht;)

Ich mag deine religiöse Art auch nicht aber was solls. Für mich bist du auch kein Albaner sondern ein albanisierter Grieche.

JA Biste dir da ganz sicher????

Meine Religion ist mir wichtig:birdman:

Du bist für mich sowieso kein ALbaner mit der KAKmusik BAh was ist das für musik:birdman:

Ich habe alles Video mit albanischer Musik geoeffnet...und bin kein Albaner....lol

albnyc ich verstehe es ehrlich gesagt nicht wieso du leute die adem ramadani hören gleich als ''nicht-albaner'' darstellst `?

Jeder hat einen anderen Musikgeschmack, die einen mögen mehr adem als südalbanische musik und die einen umgekehrt oder wie auch immer....

du verstehst ja eh kein albanisch.. hast also keine ahnung vom inhalt.
was willst du damit bezwecken troy?

Zurück
Oben