Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am

Südalbanische Musik vs, Adem Ramadani

• Kann mich nicht entscheiden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
haha war ja klar das du so einen thread aufmachst !

außerdem haben politische sachen in musik sachen überhaupt nix verloren !

adem ramadani ist ein verräter und ein hurrensohn.

aber deine threads gefallen mir nicht mein freund, weil ich denke das du damit nur provozieren willst du wirkst nur einer spaltung der albaner entgegen zumindest kommt mir das so vor ich bitte dich voller respekt den religiösen aspekt herrauszulassen wenn es um kultur geht den in kosovo gibt es nicht nur talibanmusik es ist gar eine verschwindend kleine gruppe von menschen die son scheiss hört

BESTIMMT WEIL ICH REINE ALBANISCHE MUSIK VEROEFFENTLICHT HABE NICHT WIE EURE ADEM RAMADANI MUSIK....lol

Er singt zwar auf albanisch aber ich habe die schoene reine albanische musik ins Thread gestellt

adem ramadani ist ein verräter und ein hurrensohn.

aber deine threads gefallen mir nicht mein freund, weil ich denke das du damit nur provozieren willst du wirkst nur einer spaltung der albaner entgegen zumindest kommt mir das so vor ich bitte dich voller respekt den religiösen aspekt herrauszulassen wenn es um kultur geht den in kosovo gibt es nicht nur talibanmusik es ist gar eine verschwindend kleine gruppe von menschen die son scheiss hört

NEIn man...

Wer sagt denn das ich was spalten will und diese Talibanmusik bei euch der is eigentlich aus FYROm und sowas hasse ICh.... weil wenn ich albanische Musik hoere dan muss es auch albanische musik sein. und kein Adem ARABANI

Zurück
Oben