Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adnan Catic (Felix Sturm)

er soll wie ein deutscher aussehen hehe :toothy2: wie lächerlich
manche haben behauptet das er Bosnisch nicht kann hier in diesem video wird das gegenteil bewiesen ok ist nicht perfekt macht kleine fehler aber er kanns das ist das wichtigste

YouTube - Felix Sturm - Adnan Catic
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturm verweigert Sylvester Handschlag



Von JÖRG LUBRICH

WBA-Weltmeister Felix Sturm



Es ist das Hass-Duell des Jahres. WBA-Weltmeister Felix Sturm (29) aus dem Universum-Stall gegen den Berliner Sebastian Sylvester (28). Sonnabend steigen beide Mittelgewichtler in Oberhausen (ZDF live 22 Uhr) in den Boxring.
Schon vor dem ersten Gong tobt ein erbitterter Psychokrieg der beiden Profis. Sturm verweigerte bei der gestrigen Pressekonferenz Sylvester den Handschlag. Auch das sonst übliche gemeinsame Foto lehnte Sturm ab. Freunde werden die beiden wohl nicht mehr...
Sylvester nennt Sturm stets bei seinem Geburtsnamen Adnan Catic. Warum? Sylvester: „Weil er so heißt. Ich kenne ihn seit Jahren, schon als Amateurboxer, als Adnan Catic. Seine Freunde nennen ihn ja auch so.“








Was sagen beide zum WM-Kampf? Sturm: „Ich kann es kaum erwarten, Verstand und Niveau ist bei denen (Sylvester-Lager, d. Red.) nicht vorhanden. Sylvester: „Ich habe nichts zu verlieren. Der kann ja nicht 12 Runden weglaufen. Irgendwann stellt er sich.“


Quelle Bild


Adnan....mach ihn platt
 
Adnan catic ist & bLeibt ein bosnier...
& das hat nix mit der interesse an bosnien zuu tun...
es ist zwar scheiße das der auch in seiner karriere den namen adnan
nicht geLassen hat...
echt gesagt das ist seine sache...
hahar an dich nochmaL
du steLLst sooo dumme fragen nee...
wenn der feLix strum in seiner karriere heißt
darf der trotzdem unsere bosnische fLagge oben haLten
denn der adnan ist und bLeibt für immer
100 & Bosanac (Bosnier)
 
War vorhin bei TV Total, sympatischer Kerl..Raab fragte ihn welchen Rapper er lieber hört(Sido oder Bushido)..Antwort von Adnan: "gar keinen von beiden"
 
Der sieht Null aus, wie ein Deutscher hat finde ich schon ein Jugo-Gesicht bzw. sein ganzes Auftreten erinnert mich an einen Bosnier.Spricht auch ,wie ein richtiger Kannacke,Deutsch und verhält sich so auch.

Ich finde den auch ganz symphatisch..
 
Zurück
Oben