Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adnan Catic (Felix Sturm)

die einzigen bauern hier sind Brazzo und sein schwuler freund Hahar ihr seid die grösste schande die es gibt sowas wie euch landsmann zu nennen ist einfach beschämend führt euch hier als ob ihr die ultra bosnier wärt in wirklichkeit seid ihr einfach 2 kleine diaspora schwuchteln...................

schön von dir.....................sagen wirs mal so du bauer!, in gegensatz zu dir plane ich meine zukunft nicht in der schweiz!
hab hier 2 kollegen, ali ipak to nisu jarani! meine wahren freunde sind in bih! moj burazer se vec davno vratio....jer mrzi svabe i jugosvabe! ja planiram za tri godine da se vratim, jer toliko volim ovaj zapad!:rolleyes:
jer je moja domovina lijepa i nema lijepse od nje!!!

das sehe ich nicht so, wenn ein sportler sehr viel talent und potenzial hat, dann kriegt er seine sponsoren ohen wenn oder aber.

denn die sponsoren wissen ja mit diesem sportler kann man was erreichen, warum sollte man dann auf einheimische setzten die nicht so gut talentiert sind, bestes beispiel sind die klitschko brüder.

in deutschland berühmt geworden, und deutsche sponsoren trotz ukrainischen pass.

für mich liegt das immer noch am sportler selbst, für welches land er auflaufen will.

Naja, nehmen wir mal ein Beispiel an, Tennis. Wenn es keine bzw. nicht genug Trainingsplätze gibt, kein Geld für Nachwuchs, keine richgtigen Bedingungen, wie willst du da dann Talente erreichen bzw. irgendwelche Profisportler?... klar, vielleicht entwickelt sich ein Aussnahmetalent dass mal im Ausland trainiert hat, aber das wars ja auch wieder, für spätere Zukunft hat man nichts mehr.

Naja, nehmen wir mal ein Beispiel an, Tennis. Wenn es keine bzw. nicht genug Trainingsplätze gibt, kein Geld für Nachwuchs, keine richgtigen Bedingungen, wie willst du da dann Talente erreichen bzw. irgendwelche Profisportler?... klar, vielleicht entwickelt sich ein Aussnahmetalent dass mal im Ausland trainiert hat, aber das wars ja auch wieder, für spätere Zukunft hat man nichts mehr.

und das ist grund genug seiner heimat den rücken zuzukehren???
nun tennis ist was anderes! fussball was anderes!
ich beziehe mich auf die fussballer hier im westen!

klar hat bosnien keine standards wie deutschland und co. was auch dann natürlich heißt das deutschland und co. mehr talente produzieren.

aber wenn ich serbien jetzt in tennis sehe , ist serbien deutlich besser als deutschland, obwohl deutschland mehr geld und bessere standards in tennis als serbien hat.

aber kommen wir wieder zurück zum thema warum sich ein diaspora wie catic und ibrahimovic und co, gegen bosnien entscheiden.

aber kommen wir wieder zurück zum thema warum sich ein diaspora wie catic und ibrahimovic und co, gegen bosnien entscheiden.

Prostitution (Lat. prostituere: sich öffentlich hinstellen) bezeichnet das Anerbieten, sexuelle Handlungen gegen Entgelt vorzunehmen. Die Prostitution wird umgangssprachlich „ältestes Gewerbe der Welt“ und „das horizontale Gewerbe“ genannt.

weil sie viel mit solchen(oben erwähnten) personen zu tun haben!!!!!
die haben sich auch für geld verkauft!!

Zurück
Oben