Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adnan Catic (Felix Sturm)

also wenn ich so ein bauer wäre wie du und felix welche sind, würde ich auch auf meine heimat scheissen:rolleyes:

wieso ich diesen penner hasse....tja wenn sergej ihm sogar die mutter gefickt hat, dann kanst dur denken was für nen scheiss dieser idiot gemacht hat!
hat grosse summen für spenden versprochen.....als er zur kasse gebeten wurde, waren all seine versprechen vergessen! und und und
er kann jetzt tausend bosnische fahnen schwänken..........prodana dusa ostaje prodana dusa!
zu ibrahimson.......von wegen! es ist schon bewiesen das dieses gerücht nicht stimmt! er wollte auf dem zug aufspringen und hat sich verschätzt!

kakav sam ja patriot.......................muhahahahahahahhahahahaha
nisam bogat ni aman lijep, ali jedno jesam: poštena osoba! iskrena mi je ljubav prema mojoj domovini! iskrena mi ljubav prema mome narodu! nikad se necu prodati! stid me je takvih balija kao sto ste vi! stid me je da takva ološ pripada mome narodu!

do groba cu vas mrziti!

von dem höre ich zum ersten mal gibts irgendwelche internet quellen würde mich interessieren

ich denke nur ihr seit dumm leuten wie dem deutschen sturm oder den schwedischen ibrahimson zu unterstützen. dan könnt ihr genau so gut auch den savo milosevic ode koroman unterstüzen ist ja die gleiche scheisse.

savo is ein korrekter.
war der einzigste aus der serbischen nationalmannschaft den ich gemocht hab.
er wollte sogar für BIH spielen, aber zu der zeit hatten wir keine nationalmannschaft!!!!

koroman ist ein kleiner cetnik, es soll mal einen vorfall mit spahic gegeben haben in russland, weswegen er sehr grossen respekt hat vor spahic :lol:

das manche noch auf ibrahimovic rumhacken is der grösste blödsinn!!!!
er wollte für BIH spielen, was soll er denn machen unser verband wollte ihn nicht und meinte er wäre "zu schlecht".
gegen ihn hab ich nichts, freue mich das er es so weit geschaft hat, einer der besten stürmer europas!!!!

wie ich sehe kannst du nicht diskutieren ohne zu beleidigen aber hey ich nehme es locker den in deinem fall ist es kein wunder man muss sowas verstehen

also tuntenjunge sind Bajramovic und Spahic auch keine richtigen Bosnier? beide in ausland geboren wie siehts aus kannst du mir eine antwort geben?
mit dem beleidigen hasst du begonnen. wenigstens haben sich bajramovic und spahic für bih entschieden und nicht für d oder swe.

wie du denkst über adnan catic alias felix sturm ist deine sache, und adnan catic hat eben die entscheidung getroffen das er ein künstlername nimmt, das ist zwar nicht gerade pro-bosnisch, aber die entscheidung muss man akzeptieren und niemand darf deswegen beleidigt werden.

ich frage mich auch ob du den mut hättest vor catic augen zu sagen das er ein verräter ist, so wie du es behauptest, das bezweifle ich.

und außerdem steigert er sich doch jetzt richtung bosnischer seite, immerhin hat er jetzt öffentlich sich mit der bosnischen fahne gezeigt.
wieso sollte ich angst haben. kann der mann etwa berechtigte kritik nicht ertragen oder wie?

ich würde dir empfehlen das zu lesen was du vorher geschrieben hast

wenigstens habe ich keine verwandte von dir beleidigt aber ich sage es nochmal hey ich nehme es ganz locker in deinem fall ist sowas eine ganz normale reaktion

savo is ein korrekter.
war der einzigste aus der serbischen nationalmannschaft den ich gemocht hab.
er wollte sogar für BIH spielen, aber zu der zeit hatten wir keine nationalmannschaft!!!!

koroman ist ein kleiner cetnik, es soll mal einen vorfall mit spahic gegeben haben in russland, weswegen er sehr grossen respekt hat vor spahic :lol:

das manche noch auf ibrahimovic rumhacken is der grösste blödsinn!!!!
er wollte für BIH spielen, was soll er denn machen unser verband wollte ihn nicht und meinte er wäre "zu schlecht".
gegen ihn hab ich nichts, freue mich das er es so weit geschaft hat, einer der besten stürmer europas!!!!
ich hab savo und koroman nur als beispiel genommen. ich sagte ja die 2 haben mehr mit bih zu tun als felix und ibrahimson.

savo und radikal??? bist du blöd???

der hat selber gesagt, hätte BIH früher eine nationalmannschaft gehabt er hätte für BIH gespielt.

oder vor dem spiel serbien-BIH in belgrad, seine worte waren:"ich spiele mit serbien gegen mein heimatland bosnien".

ja ok mit savo hast du recht, aber wenn bosnien sein heimatland ist und eigentlich liebt man sein heimatland, und er weiß was serbien bosnien angetan hat, warum spielt er dann für serbien, und ausgerechnet noch gegen bosnien in der wm quali in belgrad.

warum hat er nicht mal mit kezman geredet warum er immer seine drei finger gegen bosnien zeigen musste, und warum wartete savo nicht bis bosnien eine manschaft hatte???

für mich bleibt er ein serbe der es nicht verdient hat als bosnier bezeichnet zu werden.

van der medunijanin, mujdza, felix, ibrahimson etc. puno vas ima

hätte medjunin in BiH geblieben und unten trainiert, würde er irgendwo in der Premier Liga spielen und keiner würden ihn kennen, genauso mit den anderen sportlern, der unterschied ist, welchen man sport ganz genau betreibt, im fußball kann man zB irgendwo in einem anderen Verein (Ausland) spielen, und trotzdem gleichzeitig für dein Land spielen, während du im Tennis nur von deinem eigenem Land sponsorierst wirst, genauso ist es in den anderen sportarten:);)

Zuletzt bearbeitet:
hätte medjunin in BiH geblieben und unten trainiert, würde er irgendwo in der Premier Liga spielen und keiner würden ihn kennen, genauso mit den anderen sportlern, der unterschied ist, welchen man sport ganz genau betreibt, im fußball kann man zB irgendwo in einem anderen Verein spielen, und trotzdem gleichzeitig für dein Land spielen, während du im Tennis nur von deinem eigenem Land sponsorierst wirst, genauso ist es in den anderen sportarten:);)

das sehe ich nicht so, wenn ein sportler sehr viel talent und potenzial hat, dann kriegt er seine sponsoren ohen wenn oder aber.

denn die sponsoren wissen ja mit diesem sportler kann man was erreichen, warum sollte man dann auf einheimische setzten die nicht so gut talentiert sind, bestes beispiel sind die klitschko brüder.

in deutschland berühmt geworden, und deutsche sponsoren trotz ukrainischen pass.

für mich liegt das immer noch am sportler selbst, für welches land er auflaufen will.

Zurück
Oben