Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adnan Oktar

wo gabelt er nur all diese billigen flittchen auf was da los in der gottlosen türkei :lol27:

Das sind Kätzchen. Keine Flittchen!!
Ich wollte auch ein Kätzchen sein :(

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Betreibt dieser Typ Satire, oder wie lässt sich dieses peinliche Schauspiel mit seinen "Kätzchen" vor der Kamera mit seinem angeblichen religiösen Format vereinbaren?
Verstehe ich nicht. :-k

Noch viel bizarrer als ihn finde ich die Frauen: ein völlig starres Gesicht, beim "Tanzen" kaum Gefühlsregungen zu sehen. Dass sie sich wegen ultrahoher Schuhe sparsam bewegen kann ich verstehen, aber ansonsten ist das in etwa so sexy wie wenn Indianer, Grdelin und ich meine Treppe machen und dabei mit den Ärschen kreisende Bewegungen machen würden.

Noch viel bizarrer als ihn finde ich die Frauen: ein völlig starres Gesicht, beim "Tanzen" kaum Gefühlsregungen zu sehen. Dass sie sich wegen ultrahoher Schuhe sparsam bewegen kann ich verstehen, aber ansonsten ist das in etwa so sexy wie wenn Indianer, Grdelin und ich meine Treppe machen und dabei mit den Ärschen kreisende Bewegungen machen würden.

Heutzutage ist das gut tanzen,BlackJack.
Aber ja der gesichtsausdruck ist immer so bei denen. Wegen Btox geht auch kein anderer :D

Er wurde anscheinend festgenommen, weil er ehemalige Sexsklaven erpresst und bedroht haben soll. Außerdem wird ihm unter anderem Geldwäsche vorgeworfen. :lol:

Zurück
Oben