G
Gast28183
Guest
Wie soll ich ohne Adnan jetzt hinkriegen ein Kedicik zu werden??
- - - Aktualisiert - - -
Kätzchen
- - - Aktualisiert - - -
Was bedeutet das?
Kätzchen
Was bedeutet das?
Noch viel bizarrer als ihn finde ich die Frauen: ein völlig starres Gesicht, beim "Tanzen" kaum Gefühlsregungen zu sehen. Dass sie sich wegen ultrahoher Schuhe sparsam bewegen kann ich verstehen, aber ansonsten ist das in etwa so sexy wie wenn Indianer, Grdelin und ich meine Treppe machen und dabei mit den Ärschen kreisende Bewegungen machen würden.
Mein Couseng hatte den auf Twitter mal als Hurensohn und Zuhälter beleidigt und wurde von dem dann angezeigt daher freut es mich umso mehr dass dieser dreckskerl festgenommen wurde. In seinem Haus wurden minderjährige angeboten kurz bevor er festgenommen wurde sagte er dass er die AKP gewählt hätte und er nicht versteht was das soll.
Kann mir das anders auch nicht erklären.Vielleicht stehen die Frauen unter Drogen :-k... wie sollen die sonst so einen ertragen?
NuttenWas bedeutet das?
Vielleicht stehen die Frauen unter Drogen :-k... wie sollen die sonst so einen ertragen?
Und wie er ernsthaft denkt dass ihn das jetzt rettet weg mit dem, die Frauen müssen selber wissen was sie machen wollen, aber diese "show" war einfach nur peinlich.Er hat auf seinem Kanal immer Werbung für Erdoğan gemacht. Deswegen wurde er auch bisher nicht festgenommen obwohl jeder wusste dass er kriminell ist.
2edi holt sich halt Stimmen wo er nur kann und jetzt wo alles durch ist entsorgt er alles.
Nutten
Warum muss man die Frauen beleidigen? Kedicikler heißt Kätzchen so nennt der Oktar die Damen immer.
Ich würde diese Frauen niemals Nutten oder Schlampen nennen , komm mal klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen