Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adnan Oktar

Mein Couseng hatte den auf Twitter mal als Hurensohn und Zuhälter beleidigt und wurde von dem dann angezeigt daher freut es mich umso mehr dass dieser dreckskerl festgenommen wurde. In seinem Haus wurden minderjährige angeboten kurz bevor er festgenommen wurde sagte er dass er die AKP gewählt hätte und er nicht versteht was das soll.

Noch viel bizarrer als ihn finde ich die Frauen: ein völlig starres Gesicht, beim "Tanzen" kaum Gefühlsregungen zu sehen. Dass sie sich wegen ultrahoher Schuhe sparsam bewegen kann ich verstehen, aber ansonsten ist das in etwa so sexy wie wenn Indianer, Grdelin und ich meine Treppe machen und dabei mit den Ärschen kreisende Bewegungen machen würden.

Vielleicht stehen die Frauen unter Drogen :-k... wie sollen die sonst so einen ertragen?

Mein Couseng hatte den auf Twitter mal als Hurensohn und Zuhälter beleidigt und wurde von dem dann angezeigt daher freut es mich umso mehr dass dieser dreckskerl festgenommen wurde. In seinem Haus wurden minderjährige angeboten kurz bevor er festgenommen wurde sagte er dass er die AKP gewählt hätte und er nicht versteht was das soll.

Er hat auf seinem Kanal immer Werbung für Erdoğan gemacht. Deswegen wurde er auch bisher nicht festgenommen obwohl jeder wusste dass er kriminell ist.
2edi holt sich halt Stimmen wo er nur kann und jetzt wo alles durch ist entsorgt er alles.

Vielleicht stehen die Frauen unter Drogen :-k... wie sollen die sonst so einen ertragen?

Die Frauen sind unter Drogen. Das ist offensichtlich.

Guck dir deren leeren Blicke an. Das liegt nicht nur an Botox
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er hat auf seinem Kanal immer Werbung für Erdoğan gemacht. Deswegen wurde er auch bisher nicht festgenommen obwohl jeder wusste dass er kriminell ist.
2edi holt sich halt Stimmen wo er nur kann und jetzt wo alles durch ist entsorgt er alles.
Und wie er ernsthaft denkt dass ihn das jetzt rettet :veles: weg mit dem, die Frauen müssen selber wissen was sie machen wollen, aber diese "show" war einfach nur peinlich.

Zurück
Oben