Jedoch, was wäre passiert, wenn er sich nur auf Deutschland beschränkt hätte und das ohne den Nationalsozialismus, sprich ohne Fremdenhass und ohne Chauvinismus.
D.h. sein Vater hat seine Nichte geschlechtsverkehrt und so kam der Adem Hitler raus.zu Hitlers Wurzeln bzw. Namen kann ich weiterhelfen. Ich numeriere mal die Generationen, sonst wirds vielleicht zu unübersichtlich, und ich komme selber noch durcheinander.
Seine Mutter hiess Pölzl (1), ihr Vater, Hitlers Grossvater, war ein einfacher Bauer namens Pölzl (2), ihre Mutter wiederum hiess mit Geburtsnamen Hüttler (2). Diese wiederum war die Tochter eines Hiedler (3). (Die Schreibweise von Hüttler/Hiedler schwankt in den einzelnen Urkunden, es ist aber immer dieselbe Familie gemeint).
Adolfs Mutter stammt also von einer Hüttler-Hiedler-Linie ab.
So weit, so gut? Jetzt aufgepasst:
Adolfs Vater hiess ursprünglich Schicklgruber(1). Der Vater von Adolfs Vater hiess ebenfalls Hiedler(2). Hier handelt es sich, taraa, um den Bruder des oben erwähnten Hiedler mütterlicherseits.
Hitlers Mutter war demnach offiziell die Nichte zweiten Grades ihres Mannes.
Die Schreibweise Hitler taucht dann erstmals bei Hitlers Vater auf. Er hat noch vor der Heirat mit Hitlers Mutter seinen Namen von Schicklgruber in Hitler ändern lassen.
Damit die beiden heiraten konnten, war ein kirchlicher Dispens notwendig, die Verwandschaftsgrade der beiden waren bekannt. In diesem Dokument nennt sich Hitlers Vater bereits Hitler und nicht mehr Schicklgruber, und es ist oben beschriebener Stammbaum beigefügt.
Warum Schicklgruber? Hitlers Vater war zuerst ausserehelich geboren worden. Seine Mutter, Hitlers Grossmutter(2) hiess Schicklgruber. Diese Schicklgruber heiratete später den oben erwähnten Hiedler(2), also den Bruder des Hiedler aus der mütterlichen Linie Adolfs.
Wir haben also eine familiär sehr verwickelte Situation, in die Hitler hineingeboren wird. Von jüdischen Wurzeln, wie immer mal wieder behauptet, ist mir jedoch nichts bekannt.
Es gibt aufgrund dieser inzestuösen Wurzeln Hitlers bisweilen die Vermutung, dass er aus diesem Grund eine so seltsame Persönlichkeitsstruktur gehabt haben könnte.
Virtus
Erst mal ein Lob für den einzigen guten Beitrag, den ich bisher in diesem Thread gelesen habe, und jetzt noch eine Anmerkung:An dieser Stelle muss übrigens betont werden, dass der Widerstand der jugoslawischen Bevölkerung – natürlich nicht ohne den der sowjetischen – mit kriegsentscheidend war, da Hitler deshalb seinen Angriff auf die Sowjetunion um mehrere Monate verschieben musste!!! Tito hat außerdem den Krieg nicht gewonnen, weil er Kommunist war, er hat gewonnen, weil er Jugoslawe war!!!
wahnsinn und genie ist ja nicht sehr weit entfernt. es geht zussamen wie weinen und lachen..oder lieben und hassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen