Schiptar
Geek
schon...also angeblich ist das buch "mein kampf" total komisches geschreibsel, also kein Buch eines genies sondern eher das eines verwirrten irren.
HELMUT QUALTINGER LIEST AUS : MEIN KAMPF - YouTube
schon...also angeblich ist das buch "mein kampf" total komisches geschreibsel, also kein Buch eines genies sondern eher das eines verwirrten irren.
tito hat ein scheiss gewonnen er hat sich meistens mit seinem partisanen schwuchteln im wäldern versteckt und gegen cetniks , ustasa. und ballisten ab und zu krieg geführt , ohne die Allierten , und Russland wären die NAZIS heut noch auf dem Balkan..Shit, hatte alles schon getippt und plötzlich schmeißt mich das Forum raus!?!? Also nochmal...
Da es nicht um eure - leider üblichen - Balkanprügeleien geht, schreib ich auch mal was...
An Hercogevac: nein, nach meiner Meinung hätte ein Mensch wie AH heute glücklicherweise keine Chance für einen solchen Aufstieg!!!
Begründung (kurz, da alles nachgelesen werden kann in Büchern(!!!) oder im Web:
1. 1925, also 8 Jahre vor der Machtergreifung, veröffentlicht ein Mann ein Buch, in dem er alle, aber auch wirklich alle seine politischen Ziele angibt: Krieg, physische Vernichtung der Juden, Sinti und Roma, Homosexuellen und politischen Gegner, Gleichschaltung, Versklavung aller „nichtarischen“ Völker etc.
Niemand, abgesehen von einigen wenigen Verrückten, fände mit einem solchen Programm die erforderliche Unterstützung.
2. Die Voraussetzungen wie Versailler Vertrag, Weltwirtschaftskrise etc. fehlen.
3. Verbesserte Informationsmöglichkeiten wie Web, Satelliten TV etc. vereinfachen es, rechtzeitig Widerstand zu organisiere.
Wie gesagt, alles kann nachgelesen werden...
Zu den Opfern des 2. Weltkriegs (Wiki):
Land Soldaten Zivilisten Gesamt
Deutschland 3.250.000 3.640.000 6.890.000
Griechenland 20.000 80.000 100.000
Japan 1.300.000 500.000 1.800.000
Jugoslawien 300.000 1.300.000 1.600.000
Österreich 230.000 40.000 270.000
Polen 200.000 6.000.000 6.200.000
Rumänien 200.000 40.000 240.000
Sowjetunion 13.600.000 6.000.000 19.600.000
Nach Rüdiger Overmans starben von 18,2 Millionen zwischen 1939 bis 1945 eingezogenen deutschen Soldaten 5,3 Millionen (28 Prozent).[2]
Mein Vater starb übrigens auch in diesem Krieg – 16 Tage vor meiner Geburt, wie ich 1999(!?!?) erfahren habe.
Die Zahlen zeigen, dass neben Polen (hauptsächlich jüdische Opfer) anteilig zur Gesamtbevölkerung die Sowjetunion und Jugoslawien den höchsten Blutzoll entrichtet haben!
An dieser Stelle muss übrigens betont werden, dass der Widerstand der jugoslawischen Bevölkerung – natürlich nicht ohne den der sowjetischen – mit kriegsentscheidend war, da Hitler deshalb seinen Angriff auf die Sowjetunion um mehrere Monate verschieben musste!!! Tito hat außerdem den Krieg nicht gewonnen, weil er Kommunist war, er hat gewonnen, weil er Jugoslawe war!!!
Zum Abschluss Musik, die zeigen soll, dass nicht alle Deutschen Nazis waren:
Die Moorsoldaten - YouTube
Ernst Busch - Am Rio Jarama - YouTube
Recht intressante Antworten und Ansichtsweisen, die mich auch iergendwo eines besseren belehrt haben, jedoch denke ich mir, Hitler hätte doch nicht ohne eine gewisse Grundintelligenz, so stark werden können ?
ja er war ja nicht zurückgeblieben oder so, wenn du dir in der psychiatrie so schizophrene oder andre psychos anschaust sind da auch einige die recht clever sind, aber aufgrund ihrer krankheit ist ihre zurechnungsfähigkeit dann doch recht fragwürdig.
hitler war einfach ein hetzer der noch dazu eine starke ausstrahlung und gute redegewandtheit hatte, man muss nicht großartig intelligent sein um das volk aufzuhetzen. siehe in österreich h.c. strache, das ist ein bilderbuchrassist, trotzdem fressen ihm alle aus der hand. und man kann aber nicht wirklich sagen dass er großartig intelligent ist.
An Legija:
Danke, aber was zum Geier heißt "wtf"??? Bin zum ersten Mal in einem Forum...
.
Und? Welche Schlüsse ziehst du daraus?Na ja meine Meinung steht fest, Adolf Hilter musste IRGENDWAS gehabt haben, damit er so eine Menschenmasse führen konnte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen