A
Abdülhey
Guest
Heult nur rum, euer Gelaber interessiert eh niemanden. Gleiches Adoptionsrecht
Naja, wenn du drauf eingehst, scheinst dich ja schon zu kratzen.
Heult nur rum, euer Gelaber interessiert eh niemanden. Gleiches Adoptionsrecht
Ohne argumente..
...diskussionsforum brate ....jeder hat ne meinung.....
vater und mutter sind immer noch am besten für kinder.....
dein gelaber interessiert auch niemanden. du schreibst doch hier ständig von natürlichkeit...es ist natürlich schwul zu sein und blabla....ist es auch natürlich das 2 männer kinder kriegen können ?Heult nur rum, euer Gelaber interessiert eh niemanden. Gleiches Adoptionsrecht
dein gelaber interessiert auch niemanden. du schreibst doch hier ständig von natürlichkeit...es ist natürlich schwul zu sein und blabla....ist es auch natürlich das 2 männer kinder kriegen können ?
Das ist ja das Lustigste. Man strengt sich hier teilweise so an, dieses Adoptionsrecht in Form von "psychologischen" Auswirkungen auf das Kind, bishin zu "Gott wollte sowas nicht" oder "Mutter und Vater gab es immer, deswegen ist das auch das beste" erklären und versucht durch "pfui", "Kugel im Kopf" usw. seine Abneigung gegenüber Homosexuellen zu zeigen, aber es bringt nichts und das finde ich so toll.
Euer Gesichtsausdruck dann, wenn es ganz eingeführt wird... .....
Die armen Kinder.
...also kratzt dich unsere meinung schon....wie baksuz es schon geschrieben hat?!.....oder irre ich mich....wie ich es schon beim kindergarten thread geschrieben habe.....mein sohn wird solche kinder verprügeln .....
....jeder hört nur das was er will......wenn jemand a sagt sagt der "gegner" aus prinzip schon b.....usw.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen