Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adoptionsurteil: Gleiches Recht für alle!

...diskussionsforum brate :lol:....jeder hat ne meinung.....

Das ist ja das Lustigste. Man strengt sich hier teilweise so an, dieses Adoptionsrecht in Form von "psychologischen" Auswirkungen auf das Kind, bishin zu "Gott wollte sowas nicht" oder "Mutter und Vater gab es immer, deswegen ist das auch das beste" erklären und versucht durch "pfui", "Kugel im Kopf" usw. seine Abneigung gegenüber Homosexuellen zu zeigen, aber es bringt nichts und das finde ich so toll. :^^:

Euer Gesichtsausdruck dann, wenn es ganz eingeführt wird... :sabber: .....

Heult nur rum, euer Gelaber interessiert eh niemanden. Gleiches Adoptionsrecht :tu:
dein gelaber interessiert auch niemanden. du schreibst doch hier ständig von natürlichkeit...es ist natürlich schwul zu sein und blabla....ist es auch natürlich das 2 männer kinder kriegen können ?

dein gelaber interessiert auch niemanden. du schreibst doch hier ständig von natürlichkeit...es ist natürlich schwul zu sein und blabla....ist es auch natürlich das 2 männer kinder kriegen können ?

Es ist natürlich beim Menschen, nicht natürlich zu sein und da du mich etwas fragst, zählt wohl meine Meinung bei dir dennoch was :^^:

Das ist ja das Lustigste. Man strengt sich hier teilweise so an, dieses Adoptionsrecht in Form von "psychologischen" Auswirkungen auf das Kind, bishin zu "Gott wollte sowas nicht" oder "Mutter und Vater gab es immer, deswegen ist das auch das beste" erklären und versucht durch "pfui", "Kugel im Kopf" usw. seine Abneigung gegenüber Homosexuellen zu zeigen, aber es bringt nichts und das finde ich so toll. :^^:

Euer Gesichtsausdruck dann, wenn es ganz eingeführt wird... :sabber: .....

...also kratzt dich unsere meinung schon....wie baksuz es schon geschrieben hat?!.....oder irre ich mich....wie ich es schon beim kindergarten thread geschrieben habe.....mein sohn wird solche kinder verprügeln :D.....

Die armen Kinder. :(

Naja, kann man nicht unbedingt so sagen.. Logo ist es nicht normal das ein Kind von nem Vater und ner männlichen Mutter erzogen wird aber es gibt ja genug Väter und Mütter, die ihre Kinder misshandeln. Von daher lieber 2 gleichgeschlechtliche Elternteile als ne asi Mama und nen asi Vater.. Es ist ja schon krank genug das es Kinder gibt die überhaupt zur Adoption freigegeben werden (außer Kinder deren Eltern tödlich verunglückt sind)

...also kratzt dich unsere meinung schon....wie baksuz es schon geschrieben hat?!.....oder irre ich mich....wie ich es schon beim kindergarten thread geschrieben habe.....mein sohn wird solche kinder verprügeln :D.....

Hm... es amüsiert mich mittlerweile. Interessieren..naja..ich reg mich nicht mehr auf, da der Staat und der Ablauf eh gegen eure Meinung ist :D

....jeder hört nur das was er will......wenn jemand a sagt sagt der "gegner" aus prinzip schon b.....usw.....

Nope. Ich bin bereit ein nein zu akzeptieren wenn es gute argumente gibt. Bin nicht schwul
Und kenne keine schwule die mir jetzt leid tun weil sie keine adoptieren dürfen. Und ehrlich gesagt
Find ich schwule auch ein wenig eklig aber worums geht ist gleiches recht für alle...

Zurück
Oben