G
Gelöschtes Mitglied 14953
Guest
das dachte ich mir vorhin auch..Wie wärs mal wenn du deine Signatur wörtlich nimmst?
das dachte ich mir vorhin auch..Wie wärs mal wenn du deine Signatur wörtlich nimmst?
Das geht dich nichts an wie ich meine Signatur wahrnehme.Wie wärs mal wenn du deine Signatur wörtlich nimmst?
Das geht dich nichts an wie ich meine Signatur wahrnehme.
@Moonchild
Ist nicht egal, es verbreiten sich Krankheiten, lese die Geschichte über AIDS.
da muss ich dir recht geben, da wo die kinder allein ohne nichts aufwachsen müssen in ein weisehaus, ist es vernünftiger kinder ein zuhause zu geben...eigentlich solte das, das wichtigste sein. (auch wenn ich eine ''altmodische'' befürworte)Hauptsache die Kinder haben ein liebevolles und tolles Elternhaus. Die Beziehung zwischen den Leuten muss passen. Das Geschlecht ist scheiß egal. Das wir überhaupt noch über sowas diskutieren müssen ...
Weil morgen muss vielleicht mein Kind mit Schwulen-Adoptivkindern spielen, und da habe ich wohl was zu sagen, aber was geht dich diese Sache an sie zu verteidigen?
Übrigens danke dass ich von dir wie ein Visionär behandelt werde.
Egal, hoffentlich werden die Kinder nicht schwul.du musst ja keinen aidskranken Homo ficken..
Dieser Maßstab (Weisenhaus oder asi eltern) ist auch ziemlich beschissen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen