rechengenie
Balkaner
Und was wäre da schlimm, wenn dein Kind mit Kindern deren Eltern Homos sind spielt?
Eben Geschmacksache, und was ist so schlimm dass sie keine Kinder adoptieren dürfen?
Und was wäre da schlimm, wenn dein Kind mit Kindern deren Eltern Homos sind spielt?
Angenommen ich kriege ein kind und gebe es zur adoption frei und es bekommt 2 väter oder 2 mütter...könnt ich mir niemala verzeihen!
Eine familie wird durch vater und mutter geschaffen! Und nicht anders!!
Finde das ehrlich gesagt nicht okej. Aber gut...ko voli nek izvoli!
Wo liegt das Problem? Mal unabhängig davon das es unvorstellbar ist das eigene Kind zur Adoption frei zu geben...
Wo liegt das Problem? Mal unabhängig davon das es unvorstellbar ist das eigene Kind zur Adoption frei zu geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen