Was für ein Pragmatikerwenn ein junge zwei mütter hätte, würd ich mich mit dem anfreunden, um zugang zum schlafzimmer der wohnung zu haben.
die eltern gehn bspweise ja nicht zur schule. also hätte ich keinen unmittelbaren zugang zu denen und ich würd mir wohl kaum die mühe machen, die extra zu suchen um sie zu verprügeln. wenn ich mir schon die mühe mache, dann in nem gayclub mit ner bombe.
vor allem würden sich die Eltern widerstandslos verprügeln lassen
Na, dann hoffe ich mal, dass du dann an solche Eltern gerätst:ach das bisschen zwicken und kratzen von denen würd ich schon wegstecken, keine sorge.
Na, dann hoffe ich mal, dass du dann an solche Eltern gerätst:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Arschfist inklusive. Trainier dein Popoloch schon mal, dann tut es nicht so weh. Fang am besten mit ner Möhre an.
Dich würde doch sogar eine Tunte locker vermöbeln können.hahaha die sind vllt bisschen aufgepumpt, aber können trotzdem nicht mehr als rumzwicken. wobei ich frag mich so langsam ob das mit dem vemöbeln ne gute idee ist. ihr schwuchteln könnt selbst dem etwas "geiles" abgewinnen.
Dich würde doch sogar eine Tunte locker vermöbeln können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen