darf eigentlich eine alleinerziehende person ein kind adoptieren?
Also sagen wir mal z.B. eine Frau die schon ein kind hat, aber geschieden ist
und auch nicht mehr heiraten möchte.
Ich würde sagen eher nein oder?
Würd sie nicht schaffen, Adoption ist zur zeit so am Boomen, die Jugendämter können ihre Auswahlkriterien echt hoch ansetzen. Vor ihr kommen erstmal alle Ehepaare an die Reihe!
Ja aber darf sie es? Es geht mir eher darum ob sie
es überhaupt darf. Wie lange und ob sie schlussendlich eins bekommt
ist nicht witchtig.
Theoretisch ja, praktisch auch, hängt immer vom Fall ab und den Umständen! Guck Daniel Küblböck wurde neulich auch noch adoptiert mit 30 Jahren von soner alleinlebenden reichen Oma!
Theoretisch ja, praktisch auch, hängt immer vom Fall ab und den Umständen! Guck Daniel Küblböck wurde neulich auch noch adoptiert mit 30 Jahren von soner alleinlebenden reichen Oma!
Hab ich das? Kannst du mir mal die geneu Textpassage zitieren?du hast behauptet es hätte bei normalen eltern bessere möglichkeiten, darauf
habe ich mich mit der erziehung bezogen..
Unterscheide zwischen wollen udn müssen! Für müssen kann es diverse Gründe geben. Todbringende Krankheit, Pflegefall etc. etc.aber warum müsstest du das kind abgeben. ein trifftigen
grund dafür müsste es ja geben. weil du als elternteil versagst?
Das "Schlimm" hast du da hinein interpretiert. Was ich schrieb war wenn ich mein Kind abgeben müsste, wäre es mir lieber wenn es eben beide seiten während der Erziehung kennenlernen könnte, Mann und Fraunaja okee bei neugeborenen bzw. babys würde ich es vielleicht verstehen.
obwohl nicht mal da. was ist daran schlimm wenn man halt 2 vätter hat.
Darum geht es doch überhaupt nichtwird sich das kind immer fragen, warum musste es mich treffen? pha.
es gibt weit aus schlimmere sachen als homoeltern zu haben..
Reine Interpretationssacheedit: das kind hat schlussendlich trotzdem noch eine richtige mutter oder einen vater..
Hab ich das? Kannst du mir mal die geneu Textpassage zitieren?
Unterscheide zwischen wollen udn müssen! Für müssen kann es diverse Gründe geben. Todbringende Krankheit, Pflegefall etc. etc.
Das "Schlimm" hast du da hinein interpretiert. Was ich schrieb war wenn ich mein Kind abgeben müsste, wäre es mir lieber wenn es eben beide seiten während der Erziehung kennenlernen könnte, Mann und Frau
Angenommen ich kriege ein kind und gebe es zur adoption frei und es bekommt 2 väter oder 2 mütter...könnt ich mir niemala verzeihen!
Eine familie wird durch vater und mutter geschaffen! Und nicht anders!!
Finde das ehrlich gesagt nicht okej. Aber gut...ko voli nek izvoli!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen