Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adoptionsurteil: Gleiches Recht für alle!

Eine Frau sagt, ich gebe mein Kind zur Adoption frei - das kann sie sich verzeihen aber wenn das Kind von einer liebenden Familie, egal welchen geschlechts, aufgenommen wird das nicht?!?
Ein Kind zur Adoption frei zu geben wird wohl keine halbwegs normale Frau jemals wirklich verkraften können.
Die Frage ist ja immer aus was für einem Hintergrund man das tut. Wenn ich mein Kind aus irgendwelchen Gründen zur Adoption frei geben müsste, wäre es mir auch lieber das es bei Mann und Frau aufwächst. Einfach weil ich der Meinung bin das ein Kind mit Mann und Frau eine bessere Möglichkeit hat vernünftig aufzuwachsen.
Wenn ich mir vorstelle das ich von 2 Männern oder 2 Frauen aufgezogen worden wäre, würde immer etwas fehlen, ganz egal wie ich es drehe...

Die Frage ist ja immer aus was für einem Hintergrund man das tut. Wenn ich mein Kind aus irgendwelchen Gründen zur Adoption frei geben müsste, wäre es mir auch lieber das es bei Mann und Frau aufwächst. Einfach weil ich der Meinung bin das ein Kind mit Mann und Frau eine bessere Möglichkeit hat vernünftig aufzuwachsen.
Wenn ich mir vorstelle das ich von 2 Männern oder 2 Frauen aufgezogen worden wäre, würde immer etwas fehlen, ganz egal wie ich es drehe...

sorry wenn du so weit gehen musst dass du dein kind zu adoption freigibts,
dann denke ich nicht dass du bewerten kannst ob ein kind bei homoeltern schlechter aufwächst
wenn du selbst unfähig bist dein eigenes kind aufzuziehen.
Und schlussendlich ist es doch die entscheidung des kindes. Wenn du dein kind nicht aufziehen willst
und es weggibts dann solltest du damit leben, dass deine meinung dem kind scheiss egal ist.

Ich bin dafür.
Wieso?
Weil auch schwule Paare Eltern sein dürfen.

PS : Mir wären 2 Väter lieber als ein hetero Paar
Wieso?
2 Männer=2xIntelligenz

Frauen sind unnötig dafür gibts künstliche Eier etc

sorry wenn du so weit gehen musst dass du dein kind zu adoption freigibts,
dann denke ich nicht dass du bewerten kannst ob ein kind bei homoeltern schlechter aufwächst
wenn du selbst unfähig bist dein eigenes kind aufzuziehen.
Und schlussendlich ist es doch die entscheidung des kindes. Wenn du dein kind nicht aufziehen willst
und es weggibts dann solltest du damit leben, dass deine meinung dem kind scheiss egal ist.

Kollege, lern lesen, dann denk über das gelesene nach und erst dann solltest du antworten.
Ich schrieb von müssen! Und auch schreib ich nichts von schlecht erziehen oder sonst was! Und erst recht schrieb ich nichts von nicht aufziehen wollen!
Entscheidung des Kindes? OK, lass uns ein 6 Monate altes Kind mal fragen was es will....

Hilfe....

Kollege, lern lesen, dann denk über das gelesene nach und erst dann solltest du antworten.
Ich schrieb von müssen! Und auch schreib ich nichts von schlecht erziehen oder sonst was! Und erst recht schrieb ich nichts von nicht aufziehen wollen!
Entscheidung des Kindes? OK, lass uns ein 6 Monate altes Kind mal fragen was es will....

Hilfe....

du hast behauptet es hätte bei normalen eltern bessere möglichkeiten, darauf
habe ich mich mit der erziehung bezogen..
aber warum müsstest du das kind abgeben. ein trifftigen
grund dafür müsste es ja geben. weil du als elternteil versagst?
naja okee bei neugeborenen bzw. babys würde ich es vielleicht verstehen..
obwohl nicht mal da. was ist daran schlimm wenn man halt 2 vätter hat.
wird sich das kind immer fragen, warum musste es mich treffen? pha.
es gibt weit aus schlimmere sachen als homoeltern zu haben..

edit: das kind hat schlussendlich trotzdem noch eine richtige mutter oder einen vater..

das ist doch körperverletzung. ich bin eigtl. ein ruhiger zeitgenosse, aber ich wäre der erste der nen jugendlichen mit schwulen eltern zusammenschlagen oder mobben würde. das kann doch keiner verantworten, zuzulassen, dass jemand nach der geburt eine so miese basis für das leben in dieser gesellschaft hat.

das ist doch körperverletzung. ich bin eigtl. ein ruhiger zeitgenosse, aber ich wäre der erste der nen jugendlichen mit schwulen eltern zusammenschlagen oder mobben würde. das kann doch keiner verantworten, zuzulassen, dass jemand nach der geburt eine so miese basis für das leben in dieser gesellschaft hat.

wäre es nicht irgendwie "logischer" die Eltern zu verprügeln? :rolleyes: Denn was kann der Junge dafür?

wäre es nicht irgendwie "logischer" die Eltern zu verprügeln? :rolleyes: Denn was kann der Junge dafür?

die eltern gehn bspweise ja nicht zur schule. also hätte ich keinen unmittelbaren zugang zu denen und ich würd mir wohl kaum die mühe machen, die extra zu suchen um sie zu verprügeln. wenn ich mir schon die mühe mache, dann in nem gayclub mit ner bombe.

Man kann sein Sohn auch Frida nennen, heut alles möglich und kein Problem. Höchstens der Sohn in der Schule hat eins irgendwann bestimmt.

Vielleicht in 100 Jahren nicht, aber heute einfach nich zu früh!

Zurück
Oben