Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adria Liga

du hast bei deinen 14 manschaften nymburk vergessen, oder spielen die nächstes jahr nicht mehr mit?
die haben ihre lizenz gekauft, keine wildcard gekriegt.

zum f4 : denk das partizan bissle favorit ist, olimpija hat zuviel spieler abgeben, die mannschaft
wo in der el die großen schlug is schon lang nicht mehr zusammen

Ich hab das auf der offiziellen Seite gelesen, da steht:

"Budućnost from Montenegro, Nymburk from Czech republic, Igokea from Bosnia and Herzegovina and Cedevita from Croatia were given a wild-card."

zum f4 : denk das partizan bissle favorit ist, olimpija hat zuviel spieler abgeben, die mannschaft
wo in der el die großen schlug is schon lang nicht mehr zusammen

Wen haben die denn abgegeben außer Pinkney? Ansonsten ist es doch die komplett gleiche Mannschaft.

Dafür ist man jetzt mit Samo Udrih auf der 2 breiter besetzt.

perry, ilievski, pinkney, lorbek, vrkic.
beim letzten spiel in barcelona waren se nur noch zu 10

Vrkic ist wahrlich kein großer Verlust, bei Lorbek das gleiche der war meistens ja nicht mal im Kader. Perry könnte ein wenig schmerzen, aber meistens hat der eh nur Dreck zusammen gespielt. Ilievski war nur verletzt.

Das Gerüst der Mannschaft ist bis auf Pinkney unverändert, da muss man halt hoffen dass Shermadini und Anagoyne die Lücke stopfen können.

Auf neutralem Boden wäre es wie schon gesagt ne klare Sache für Partizan, so sehe ich die Chancen bei 50:50.http://www.union.olimpija.com/5/13/7631/

Wie kommst du auf 10 ?

PG: Ilievski, Span
SG: Ozbolt, Udrih, Salin
SF: Gregory, Bertans, Muric
PF: Jagodnik, Markota, Boisa (nach monatelanger Verletzung zurück)
C: Shermadini, Anagoyne

Wenn alle fit sind, 13 Spieler. Hoffe ich habe keinen vergessen.

in barcelona waren se zu 10. kei ahnung verfolg se net so.
kurz vor ostern wiss mers, obwohl da bin i im urlaub na juckts mi net ;)

Zurück
Oben