Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adria Liga

Kann mir einer sagen wieso eine Mannschaft aus Tel Aviv in einer Balkan Liga spielt??

Wie funktioniert das mit den Heim/Auswärtsspielen?

Kann mir einer sagen wieso eine Mannschaft aus Tel Aviv in einer Balkan Liga spielt??

Wie funktioniert das mit den Heim/Auswärtsspielen?

Maccabi ist dieses jahr die gastmannschaft in der Liga ... Letztes jahr war es Nymburk aus Tschechien ... Alle müssen nach Tel aviv fahren bei den auswärtsspielen .... ganz normal also ...

Achso. Find es nicht grad sinnvoll. Vorallem das die Israelis jede Woche die weite Reise zu Auswärtsspielen antreten müssen. Und was das genau bringen soll ist mir auch ein Rätsel.

Ein Italienische Mannschaft würde dagegen bei einer Adria Liga mehr Sinn machen.

Achso. Find es nicht grad sinnvoll. Vorallem das die Israelis jede Woche die weite Reise zu Auswärtsspielen antreten müssen. Und was das genau bringen soll ist mir auch ein Rätsel.

Ein Italienische Mannschaft würde dagegen bei einer Adria Liga mehr Sinn machen.
Es ist erst das zweite Mal, dass Maccabi mitspielt, wieso man auch 2002/03 auf sie kam, keine Ahnung. Die Idee der Chefs der Liga war die Qualität der Liga zu erhöhen und sie attraktiver fürs Ausland zu machen. Das ging mit dem tschechischen Nymburk in die Hose find ich. Italien hat ja auch alleine eine sehr ordentliche Liga. Wie die israelische ist weiß ich nicht, kann aber nicht gut sein, wenn ne Topmannschaft wie Maccabi in der Jugoliga spielen will.

Secanje na Harisa Brkica 1974-2000
RTS :: Se
00064562.jpg

Haris Brkic u secanju - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
svetislave svetislave dodji nam do klupe da ti vlada da ti vlada stavi ga u dupe

auch ohne Pekovic und Macvan hat es für euch gereicht

Partizan - Zvezda 85:67

Zurück
Oben