Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Adria Liga

Zvezda Diva und Kragujevac kassieren wieder Niederlagen, nach dem so erfolgreichen Wochenende, damit erschweren sie sich nur selbst die Teilnahme in der neuen Saison..

So wie unser Koeffizient derzeit aussieht, wird es nächstes Jahr 3 serbische Mannschaften geben, das heisst sie werden es unter sich ausmachen müssen und Hemofarm..

Partizan siegt souverän in Vrsac und sichert sich die Teilnahme am Final Four wieder mal. Erster Schritt Richtung Titelverteidigung ist also erledigt.

Am Samstag den 28.04 ist es wieder soweit - Final Four in Tel Aviv

17:45
Cedevita Zagreb - Partizan mt:s Beograd

20:15
Maccabi Electra Tel Aviv - Buducnost VOLI Podgorica

Finale ist am 30.4 um 20:15

Da Cedevita Partizans Dominanz der letzten Jahre gebrochen hat mit 68 - 56 wird Morgen das Finale zwischen Maccabi und Cedevita entschieden.

Partizan hatte richtige keine motivation ... da der sieger mit Maccabi eh schon fest stand und das wusste man auch schon vor der ABA Saison ...

Partizan hatte richtige keine motivation ... da der sieger mit Maccabi eh schon fest stand und das wusste man auch schon vor der ABA Saison ...

Am Anfang war das Spiel gegen Partizan zweit bis drittklassig, ich sehe da auch keine großen Gewinnchancen für Cedevita bei solchen Leistungen.

Am Anfang war das Spiel gegen Partizan zweit bis drittklassig, ich sehe da auch keine großen Gewinnchancen für Cedevita bei solchen Leistungen.

Maccabi ist schon der Sieger... dass wusste man schon vorher ..da sie einfach den besten kader haben und das heimvorteil ...
Partizan konnte Maccabi diese Saison in der Euroliga einmal schlagen ... auch mit den NBA spieler die kurzfristig in Europa gespielt hatten ...
Zum dem spiel Cedevita / Partizan kann ich nciht viel sagen ... da ich das spiel nicht gesehen habe ... Partizan ist aber seit wochen in eher schwacher form und ohne motivation ...

Zurück
Oben