Zur den Hooligans:
Diese Spielverderber gehen mit auf den Sack.
Man sollte es einfach ein paar abknallen und auf Bäume vor den Stadien hängen, dann würde sich das Problem von alleine lösen.
UEFA: Balkan-Liga im Gespräch
Die Einführung einer Balkan-Liga mit Klubs aus Teilstaaten des früheren Jugoslawien ist bereits seit längerem im Gespräch, nun gibt es auch seitens der UEFA durch Präsident Michael Platini ein erstes Annähern an diese Idee.
Fotos![]()
Vergrößern
Michel Platini, Präsident der UEFA (firo)
Zum Thema
(thb) Nyon. Nach einem Gespräch mit dem serbischen Verbandspräsidenten Tomislav Karadzic steht UEFA-Präsident Michel Platini einer möglichen Balkan-Liga offen gegenüber.
Platini offen für solche Idee
„Ich bin absolut nicht gegen diese Idee. Im Moment erlauben die UEFA-Statuten eine solche Option nicht. Wenn es aber genug interessierte Parteien gibt und das Projekt verwirklicht werden kann, werden wir es uns ansehen und eine Entscheidung treffen“, so Platini, der ab zugleich betonte: „Dass ich nicht gegen die Idee bin, heißt aber nicht automatisch, dass ich dafür bin.“
UEFA: Balkan-Liga im Gespräch - Goal.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen