Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adria Liga

Ich habe echt spekuliert, den Thread erst so zu nennen, wie die Liga aktuell heisst, nämlich NLB Liga, dann hätte es garkeine Provokationen gegeben. Auf der anderen Seite, ist NLB nur aktuell der Name, weil der Hauptsponsor so heisst, die Vereinigung und somit die Liga heisst Adriatic Basket. Mir war vornerein klar, dass irgendein Serbien hassender Idiot sich beschweren würde, aber so ist finde ich der Thread langlebiger. Wäre mal schön wenn hier die Forumsverantwortlichen Leute konsequenter vom Thema sperren würden, die nichts anderes im Sinne haben, als Provokation.
 
Hm KK Split (ehemals Jugoplastika) ist nicht mehr dabei in der NLB.

Die sind nur noch ein Schatten ihrer selbst als einer der erfolgreichsten europäischen Vereine die es gab.
 
partizan is ja die übermanschaft schlecht hin..

were doch gut wenn aus mk und ks auch eine manschaft dabei wäre..
 
Zurück
Oben