Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adria Liga

du bist 20 jahre alt und doch so kindisch?!?!



@Roberto "Ist mir egal,ich mag kein Basketball." hier geht es um BASKETBALL also TUNG ich nehme an du wirst nichts zu den thema sagen, hast hier nichts zu suchen.

Du hast ein Kartoffel gesicht,
bestimmt hast du einen Vater aus Korce.

Es ist kein Geheimnis das viele von euch Albanische Väter haben.
 
Du hast ein Kartoffel gesicht,
bestimmt hast du einen Vater aus Korce.

Es ist kein Geheimnis das viele von euch Albanische Väter haben.

Es haben mehr Albaner Serbische Vorfahren also seid stolz drauf,so habt ihr wenigstens bischen illyrisches in euch dank der Serben

Sogar euer einziger Held Skanderbeg war halb Serbe und ich wette mehr als nur halb:rolleyes:
 
Ich mag Fußball und Kampfsport,im Kampfsport kann uns keiner was vormachen.(Männersport)
Ich finde es schon in Ordnung,bloß das Adria und Serbien finde ich komisch da Serbien mit Adria so viel am Hut hat wie Pakistan mit Nordirland.

Außer die Bosnier,Kroaten,Serben,Afrikaner, Amerikaner,Russen,Kaukasier,Araber...usw...usw
 
Zurück
Oben