Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adria Liga

Idemo

Gesperrt
Ist mir egal,ich mag kein Basketball.
Adria Liga mit Serbien aber ohne Italien oder Albanien.LOOOOOOOOL
Wieso nicht gleich Indian Ocean Liga?:D

Du magst also alle Sportarten nicht, in denen Albanien schwach ist? Tja, dann dürftest du ja ein Sporthasser sein! :mrgreen:


Zur den Hooligans:
Diese Spielverderber gehen mit auf den Sack.
Man sollte es einfach ein paar abknallen und auf Bäume vor den Stadien hängen, dann würde sich das Problem von alleine lösen.
 

Robert

Gesperrt
Du magst also alle Sportarten nicht, in denen Albanien schwach ist? Tja, dann dürftest du ja ein Sporthasser sein! :mrgreen:


Zur den Hooligans:
Diese Spielverderber gehen mit auf den Sack.
Man sollte es einfach ein paar abknallen und auf Bäume vor den Stadien hängen, dann würde sich das Problem von alleine lösen.

Ich mag Fußball und Kampfsport,im Kampfsport kann uns keiner was vormachen.(Männersport)
Ich finde es schon in Ordnung,bloß das Adria und Serbien finde ich komisch da Serbien mit Adria so viel am Hut hat wie Pakistan mit Nordirland.
 
Ich mag Fußball und Kampfsport,im Kampfsport kann uns keiner was vormachen.(Männersport)
Ich finde es schon in Ordnung,bloß das Adria und Serbien finde ich komisch da Serbien mit Adria so viel am Hut hat wie Pakistan mit Nordirland.

Heul doch, dass Serbien nicht an der Adria liegt, darum geht es in diesem Thread nicht.
 

ms90

take it easy
1. Saisonspiel und direkt eine Heimniederlage...:rolleyes:
Am Samstag geht es gegen Helios. Dort muss unbedingt ein Sieg her. Nächste Woche Donnerstag kommt dann auch schon das 1. EL-Spiel in Belgrad gegen Malaga.


Also ich bin Roter Stern fan aber EL-Spiele von Partizan sind etwas besonders, egal wie stark der gegner ist publikum spielt immer mit.
 
Oben