Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adria Liga

zur hz liegt cz mit +7 vorn.

@daro izgleda da ce vec veceras biti resena ova serija!

- - - Aktualisiert - - -

cz geht mit +17 in das letzte viertel!!!!

- - - Aktualisiert - - -

endergebnis 77:61! eoroleague teilnahme für die kommende saison ist im sack!!!
 
wette angenommen! wetteinsatz: 1l cockte i tri cokoladne bananice!

es wird definitiv kein viertes spiel geben!!!

Gratulation schulde dir noch 1 Cocktail i tri cokoladne
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

zur hz liegt cz mit +7 vorn.

@daro izgleda da ce vec veceras biti resena ova serija!

- - - Aktualisiert - - -

cz geht mit +17 in das letzte viertel!!!!

- - - Aktualisiert - - -

endergebnis 77:61! eoroleague teilnahme für die kommende saison ist im sack!!!

Ich habe Zvezda schon stärker eingeschätzt als Cedevita, aber das der Qualitätsunterschied so hoch ist habe ich nicht gedacht.
Wenn jemand gegen einen stärkeren Gegner gewinnen muss und der Gegner nicht viel verliert wenn er mich gewinnt dann Gewinnt in der Regel der der gewinnen muss.

Gratulation zum Titel
 
Gratulation schulde dir noch 1 Cocktail i tri cokoladne
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -



Ich habe Zvezda schon stärker eingeschätzt als Cedevita, aber das der Qualitätsunterschied so hoch ist habe ich nicht gedacht.
Wenn jemand gegen einen stärkeren Gegner gewinnen muss und der Gegner nicht viel verliert wenn er mich gewinnt dann Gewinnt in der Regel der der gewinnen muss.

Gratulation zum Titel


hvala ti daro! sretan ti uskrs!
 
Gratulation schulde dir noch 1 Cocktail i tri cokoladne
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -



Ich habe Zvezda schon stärker eingeschätzt als Cedevita, aber das der Qualitätsunterschied so hoch ist habe ich nicht gedacht.
Wenn jemand gegen einen stärkeren Gegner gewinnen muss und der Gegner nicht viel verliert wenn er mich gewinnt dann Gewinnt in der Regel der der gewinnen muss.

Gratulation zum Titel



ja deswegen gabs für mich nach deinen großen worten auch nur 2 annahmen. entweder wenig ahnung oder kontakte zur wettmafia. :D
 
medžik jokić;4735051 schrieb:
ja deswegen gabs für mich nach deinen großen worten auch nur 2 annahmen. entweder wenig ahnung oder kontakte zur wettmafia. :D

So überragen ist Zvezda ja auch nicht, im Halbfinale haben sie ja auch in Podgorica verloren und gegen Cedevita in Beograd hatten sie in der Anfangsphase echt Mühe.

Ein Sieg von Cedevita na zwei verlorenen Spielen erschien mir logisch.
War halt nicht so Gratulation an die Zvezda Anhänger.

Den Kroaten bleibt halt wider nur Platz zwei, auch wenn keine serbische Mannschaft gewinnt dan gewinnt eine Israelische.
Cedevita investiert gut in die Jugend, vielleicht klappt es in naher Zukunft mit dem Titel
 
So überragen ist Zvezda ja auch nicht, im Halbfinale haben sie ja auch in Podgorica verloren und gegen Cedevita in Beograd hatten sie in der Anfangsphase echt Mühe.

Ein Sieg von Cedevita na zwei verlorenen Spielen erschien mir logisch.
War halt nicht so Gratulation an die Zvezda Anhänger.

Den Kroaten bleibt halt wider nur Platz zwei, auch wenn keine serbische Mannschaft gewinnt dan gewinnt eine Israelische.
Cedevita investiert gut in die Jugend, vielleicht klappt es in naher Zukunft mit dem Titel

als kroatischer anhänger würde ich mich allerdings auf die eurobasket freuen. symphatisches team, die mittlerweile auch erfahrung haben und nicht nur als talentiert betrachtet werden sollte. treppchen ist diesmal wirklich machbar, sofern man nicht zuvor auf die serben trifft. :D
 
medžik jokić;4735329 schrieb:
als kroatischer anhänger würde ich mich allerdings auf die eurobasket freuen. symphatisches team, die mittlerweile auch erfahrung haben und nicht nur als talentiert betrachtet werden sollte. treppchen ist diesmal wirklich machbar, sofern man nicht zuvor auf die serben trifft. :D

Ich bin nicht mehr so Sport begeistert, wie vor 10 Jahren und verpasse dafür viel.

Aber sind die Kroatinen überhaupt dabei?
 
Zurück
Oben