Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adria Liga

medžik jokić;4735335 schrieb:
hab auch keine ahnung von frauenbasketball... weiß jetzt nicht wie du darauf kommst? ich meine die eurobasket der männer im september.

Hab mich verlesen.

Bei den Männern hängt alles von der Form ab, Kroatien kann in Europa jenen schlagen (wenn sie gut drauf sind auch die Serben) aber auch gegen Jeden verlieren.

Die Leistungen sind bis jetzt zu schwankend um sich berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen zu können, es sei denn sie wachsen endlich mal über sich hinaus.
 
Hab mich verlesen.

Bei den Männern hängt alles von der Form ab, Kroatien kann in Europa jenen schlagen (wenn sie gut drauf sind auch die Serben) aber auch gegen Jeden verlieren.

Die Leistungen sind bis jetzt zu schwankend um sich berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen zu können, es sei denn sie wachsen endlich mal über sich hinaus.



naja bis jetzt haben sie nicht gezeigt, dass sie serbien schlagen können, auch wenn es von den namen her eigtl nicht unmöglich ist.
kroatien war bei den spielen ne sehr gute mannschaft und jetzt hat saric nba erfahrung und mit zubac dürfte ein sehr talentierter center hinzustoßen...
kroatien ist ein geheimfavorit, doch aus erfahrung holen den titel eher die richtigen favoriten... diese dürften diesmal wieder frankreich,spanien und serbien sein. die 3 teams nehmen sich nicht viel... bei serbien wirds wichtig sein auf welche art und weise nun ein jokic eigebunden wird, denn man darf nicht vergessen, dass man für europäische verhältnisse auch ohne ihn genug stark fürs treppchen ist.
 
bis jetzt ausgeglichen wie selten zuvor.
budućnost mit 4-1 vorne, dahinter partizan cedevita und zvezda mit 3-2.
fmp mit sieg gg zadar daheim und der sieger mzt-cibona kommen heute auch auf 3-2.

partizan igokea 114:107 am we war das zweitkorbreichste spiel je in der liga
 
Zurück
Oben