Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adria Liga

Es kamen Rudez aus Cedevita, Suton aus Spartak SP und Kovacevic aus Hapoel Ramat. Wer nun verkauft wurde, weiss ich (noch) nicht. Finanziell hat es den anschein, wieder alles solide zu sein, wobei ich nicht bestens informiert bin, wie das jetzt mit der Stadt Zagreb ist.

Ja Partizan hat das jedes Jahr, aber trotzdem bauen die dann wieder ne neue Mannschaft auf und gewinnen die Liga...
Ich würd gern wissen, ob Olimpija Ljubljana oder Hemofarm Spieler abgegeben hat, die wichtig waren. letztes jahr haben die mich echt überrascht!
Hemofarm musste den serbischen Nationalspieler Macvan abgeben, man hat gemerkt wie wichtig er für die Mannschaft ist, die Leistungen wurden dementsprechend schwächer. Es hat für Hemofarm zwar für Platz zwei gereicht in Serbien, aber bedrohen konnten sie Partizan nicht..

FMP postaje Crvena zvezda

Novi predsednik košarkaškog kluba Crvena zvezda je Nebojša Čović, dok će Živorad Anđelković biti predsednik skupštine. Još nema fuzije dva kluba, Zvezda daje ime i igrače, FMP daje novac.

RTS ::

Udade nam se Zvezdana :toothy9::toothy9::toothy9:

ps KK SLEDECA SEZONA hat 13mio schulden ...

FMP postaje Crvena zvezda

Novi predsednik košarkaškog kluba Crvena zvezda je Nebojša Čović, dok će Živorad Anđelković biti predsednik skupštine. Još nema fuzije dva kluba, Zvezda daje ime i igrače, FMP daje novac.

RTS ::

Udade nam se Zvezdana :toothy9::toothy9::toothy9:

ps KK SLEDECA SEZONA hat 13mio schulden ...
haha aus fmp zeleznik wird kk crvena zvezda beograd und kk crvena zvezda gibt es nur noch als teil von kk crvena zvezda beograd :lol:

normalerweise müsste man ihnen alle bisherigen titel streichen schließlich ist es ein neuer club :mrgreen:

und die schulden wird covic schon begleichen ^^

Zuletzt bearbeitet:
haha aus kk crvena zvezda wird kk crvena zvezda beograd :lol:

normalerweise müsste man ihnen alle bisherigen titel streichen schließlich ist es ein neuer club :mrgreen:

hahahahah weisste was geil ist ??? Jetzt müssen wir nur einmal spielen um beide zu schlagen hahahahahaha :jubel::toothy9:

:evil4:

Stell dir mal vor NLB Liga ohne Derby, wär auch langweilig gewesen ^^

Die Basket derby's waren eh nicht mehr das was sie mal waren ... von daher ...

haha aus fmp zeleznik wird kk crvena zvezda beograd und kk crvena zvezda gibt es nur noch als teil von kk crvena zvezda beograd ::lol:

Die titel werden bleiben aber das was das neue C Zvezda Beograd jetzt holt wird ihnen nicht zugesprochen soweit ich es verstanden habe ... FMP hat nur den namen von zvezda bekommen ...

Neue Saison 2011/12 *UPDATE*

Aufgrund von aktuellen Ereignisse muss ich den Post für die neue Saison ändern.

- Slowenien / 4 Mannschaften
- Serbien / 4 Mannschaften
- Kroatien / 3 Mannschaften
- Bosnien-Herzegowina / 1 Mannschaft
- Montenegro / 1 Mannschaft
- Israel / 1 Mannschaft

Die bisherigen Meister:
- 2002 KK Union Olimpija
- 2003 KK Zadar
- 2004 KK Zeleznik
- 2005 KK Hemofarm
- 2006 KK Zeleznik
- 2007 KK Partizan
- 2008 KK Partizan
- 2009 KK Partizan
- 2010 KK Partizan
- 2011 KK Partizan

Die Mannschaften 2011/12:
- Buducnost (MNE)
- Cedevita (CRO)
- Krka (SLO)
- Union Olimpija (SLO)
- Helios (SLO)
- Zlatorog (SLO)
- Partizan (SRB)
- Hemofarm Stada (SRB)
- Maccabi (ISR)
- Siroki (BiH)
- Radnicki (SRB)
- Zagreb CO (CRO)
- Cibona (CRO)
- Crvena zvezda (SRB)

Ein Traditionsclub der Liga, Zadar, ist nicht mehr dabei. Da FMP Železnik mit Zvezda eine Partnerschaft eingegangen ist und seinen Namen in Crvena zvezda Beograd umbenannt hat, ist Crvena zvezda trotz Nichtaufstiegs wieder dabei.

Zurück
Oben