Ilan
eminency
was?ilan?? :sad5:
was?ilan?? :sad5:
Adriana Lima, die schönste Frau der Welt = new face of Mavi Jeans
![]()
Mavi, meine Lieblingsjeansmarke. Tolle Kombination. Das Bild ist von der heutigen Pressekonferenz in Istanbul. In Facebook hat Adriana Lima folgendes geschrieben: "I always love Turkey, because it feels like my home away home".
Da ist man als Türke stolz.
Links:
Deal mit Victoria’s Secret Engel: Adriana Lima unterschreibt bei türkischem Modelabel Mavi Jeans | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
adriana lima, mavi, jean, çok mu çok güzel, Mavi Genel Müdürü Cüneyt Yavuz, ?stanbul - En Son Makro Ekonomi Haberleri - HTEkonomi
Geniess es, das werden meine letzten Auftritte sein. Dann können sich die Serben glücklich schätzen mich nicht mehr hier zu sehen, insbesondere Legija.
Das ist dein eigener Atem, aus einem serbischen Mund kommt nämlich eh immer scheisse raus.dein maulstinken liest man in jedem beitrag aber von mir aus brauchste net gehen ,ich bin eh immer mit gasmaske im bf.................
Was hat sie da an den Backen? Wenn man mit einen Nadel da rein sticht, kommt da etwa Wasser raus? Wie bei Verbrennungen?
Geniess es, das werden meine letzten Auftritte sein. Dann können sich die Serben glücklich schätzen mich nicht mehr hier zu sehen, insbesondere Legija.
Sie hat für mich schon immer zu den schönsten Frauen gezählt und war vor Rita mein Avatar-Mädchen.
Nur das mit der serbischen Staatsangehörigkeit kann ich nicht verstehn. Ich würde das nie für einen Mann tun.
Das ist dein eigener Atem, aus einem serbischen Mund kommt nämlich eh immer scheisse raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen