Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adriana Lima

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Adriana Lima, die schönste Frau der Welt = new face of Mavi Jeans

a048be4560d655e5c620cc65ae195d2f_k.jpg

Mavi, meine Lieblingsjeansmarke. Tolle Kombination. Das Bild ist von der heutigen Pressekonferenz in Istanbul. In Facebook hat Adriana Lima folgendes geschrieben: "I always love Turkey, because it feels like my home away home".

Da ist man als Türke stolz.

Links:

Deal mit Victoria’s Secret Engel: Adriana Lima unterschreibt bei türkischem Modelabel Mavi Jeans | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

adriana lima, mavi, jean, çok mu çok güzel, Mavi Genel Müdürü Cüneyt Yavuz, ?stanbul - En Son Makro Ekonomi Haberleri - HTEkonomi

Was hat sie da an den Backen? Wenn man mit einen Nadel da rein sticht, kommt da etwa Wasser raus? Wie bei Verbrennungen?

Sie hat für mich schon immer zu den schönsten Frauen gezählt und war vor Rita mein Avatar-Mädchen. :D

Nur das mit der serbischen Staatsangehörigkeit kann ich nicht verstehn. Ich würde das nie für einen Mann tun.

Geniess es, das werden meine letzten Auftritte sein. Dann können sich die Serben glücklich schätzen mich nicht mehr hier zu sehen, insbesondere Legija.

dein maulstinken liest man in jedem beitrag aber von mir aus brauchste net gehen ,ich bin eh immer mit gasmaske im bf.................

Geniess es, das werden meine letzten Auftritte sein. Dann können sich die Serben glücklich schätzen mich nicht mehr hier zu sehen, insbesondere Legija.

Aber wieso SO gehen? Ich mag Aleks zwar nicht, aber das mit der mutter war echt nicht in Ordnung...
Was los mit dir? :(

- - - Aktualisiert - - -

Sie hat für mich schon immer zu den schönsten Frauen gezählt und war vor Rita mein Avatar-Mädchen. :D

Nur das mit der serbischen Staatsangehörigkeit kann ich nicht verstehn. Ich würde das nie für einen Mann tun.

Wenn man Nachnamen annehmen kann , kann man auch die Staatsangehörigkeit annehmen, ich seh da keinen großen Unterschied.

Zurück
Oben