Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AFD: „Kosovo ist zweifelsohne ein Teil Serbiens“, „Anerkennung Kosovos war ein Fehler“

Glaub mir, ich hab den besseren Durchblick und ich kann dir bescheinigen, dass er nicht Anti serbisch eingestellt ist. Der Doofmann kritisiert immer die Regierung, indem er sie durch den Fleischwolf jagt aber das kennst du ja an seinem Erdoğan Wahn.
Der ist nicht schlecht, da lacht sogar Erdogan :lol27:

Anti serbisch ist mittlerweile keiner mehr. Dafür sind wir viel zu modern und aufgeschlossen.

Da könntest du mal ausnahmsweise recht haben. Er versteht es aber nicht.

Der Balkan wird immer mehr aus Afrika, Indien, Bangladesch, Indonesien unterwandert. Hinzu kommen immer weniger Geburten in den Balkanländern und der freak redet etwas von Krieg in der Zukunft. Mit was will man Krieg führen? Mit Rentnern nehme ich mal an.
Balkan wird ganz andere Probleme bekommen in 10-20 Jahren und das ist sicherlich keine Kriegserklärung von Serbien. Diese Zeiten sind vorbei und das weiß vucic auch selber. Mit welchem Geld und welchem Öl will man denn Krieg führen, wenn man von NATO Ländern umringt ist?
Maradona um so eher du akzeptierst, dass dieses Kapitel geschlossen ist, um so besser für dich. Alles andere ist wunschdenken
Vor allem ist Russland seit 2022 mit den ukrainischen „Brüdern“ in einer erbarmungslosen Fehde die scheinbar bis zum letzten Blutstropfen ausgefochten wird. Wo soll der neue große Bruder jetzt bloß herkommen? :lol:

Zurück
Oben