Grdelin
Handwerker
Ich wähle AFD für ein sauberes Deutschland! Die Flüchtlinge nehmen uns die Frauen und die Arbeitsplätze weg außerdem tragen sie zur Entvölkerung des Deutschen Volkes und der Kultur bei.
Weil es Erdogan so verlangt?
Ich wähle AFD für ein sauberes Deutschland! Die Flüchtlinge nehmen uns die Frauen und die Arbeitsplätze weg außerdem tragen sie zur Entvölkerung des Deutschen Volkes und der Kultur bei.
Artikel 3(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Traurig das Leute aus Russland und dem Balkan also ex Flüchtlinge eine Nazi Partei wählen.
Traurig das Leute aus Russland und dem Balkan also ex Flüchtlinge eine Nazi Partei wählen.
Deine Behauptungen sind einfach falsch.
seine Behauptungen sind vollkommen richtig.
meine ganzen deutsch russischen kollegen haben afd gewählt und sie machen keinen hehl draus
Deine Behauptungen sind einfach falsch.
- - - Aktualisiert - - -
krass was die abgezogen hat.
- - - Aktualisiert - - -
Weshalb Sie und Schröder nicht auf Sanktionsliste der EU sind ist mir auch ein Rätsel :-k
Westler dürfen sich einfach bereichern wie Sie wollen, ob durch hetze gegen Ausländer oder wie auch immer..
sie sind aber deutsche und keine russen in dem sinn du vogel.
und das mit balkan könnte man auch im detail nennen.
lassen wir mal das. ich habe das gefühl das wenn die eine ausländergruppe nicht afd wählt, dann wird es die konkurenz-ausländergruppe tun. das ist das problem.
ich habe das oft gemerkt das sich die auslönder selber dadurch immer versuchen auszuspielen, wie ein wettrennen. ob jetzt araber pakistaner jugos oder albaner.
dadurch haben petrry und andere freies spiel und können machen was sie wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen