Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afd wählen als Denkzettel?

Wegen des Rassismus-Worwurfs gegen die AfD, zunächst einmal existieren Rassen, selbst das Grundgesetz erkennt die Existenz von Rassen an.

Artikel 3(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Wer die Existenz von Rassen verneint, ist somit verfassungsfeindlich.:troll:

Und wir sind auch nicht alle gleich. Im Gegenteil, wir sind alle extrem unterschiedlich und das ist auch gut so. Der kleinste und unbedeutendste Unterschied ist die Rasse. Der größte und bedeutendste Unterschied sind unsere fucking Weltanschauungen und Kulturen. Folgende Punkte werden oft durcheinander gebracht:

Rassismus ist der Standpunkt, dass es von Natur aus überlegene/unterlegene Menschengruppen basierend auf ihrer Rasse gibt.
Das Anerkennen der Existenz von Rassen, wie es im Grundgesetz der Fall ist, ist nicht Rassismus.
Kritik an problematischen Aspekten mancher Kulturen *hust* Islam/Hellenismus *hust* ist nicht Rassismus.
Die Ausweitung des Begriffs Rassismus auf Kulturen nimmt ihm sein Stigma und macht richtigen Rassismus wieder salonfähig.

Wenn die Ursachenanalyse von zum Beispiel dem hier

q7tsayio.jpg

ergibt, dass die jeweilige Kultur schuld ist, die AfD das Kind beim Namen nennt und ihr das als Rassismus abstempelt, dann sagt ihr indirekt, dass sexueller Missbrauch von Minderjährigen ein rassisches Merkmal ist. Seid ihr imstande, diese simpelste Schlussfolgerung zu vernehmen und in eurem Langzeitgedächtnis zu speichern? Ja? Geht das? Gut.

Traurig das Leute aus Russland und dem Balkan also ex Flüchtlinge eine Nazi Partei wählen.

diese frage hatte ich vorgestern einer Kundin, welche als Kind aus dem Kosovo floh und inzwischen deutsche Staatsbürgerin ist, auch gestellt.
sie hat afd wegen den Flüchtlingen gewählt.

mein Einwand war, dass viele menschen aus ex jugo aufgenommen wurden.

ihre antworten waren:

ja aber diese haben sich in der Gesellschaft benommen und sind kaum auffällig geworden

ferner haben sie sich um vieles selbst gekümmert und sind nicht fordernd aufgetreten.

sie waren dankbar aufgenommen zu werden.

sie ist leitende angestellte in einem Krankenhaus.
auf ihre einzeln erwähnten Beispiele, gehe ich jetzt nicht ein.
man konnte ihre wut im gesicht ablesen.

Araber und die armen Stans sind selber Rassisten. In der Schweiz haben Sie alle mitgemacht und machen immer noch mit wenn gegen Balkaner gehetzt wird.

Die einzig verlässliche sind die Thais.

Traurig das Leute aus Russland und dem Balkan also ex Flüchtlinge eine Nazi Partei wählen.

Deine Behauptungen sind einfach falsch.

- - - Aktualisiert - - -

krass was die abgezogen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Weshalb Sie und Schröder nicht auf Sanktionsliste der EU sind ist mir auch ein Rätsel :-k

Westler dürfen sich einfach bereichern wie Sie wollen, ob durch hetze gegen Ausländer oder wie auch immer..

seine Behauptungen sind vollkommen richtig.

meine ganzen deutsch russischen kollegen haben afd gewählt und sie machen keinen hehl draus

sie sind aber deutsche und keine russen in dem sinn du vogel.
und das mit balkan könnte man auch im detail nennen.

lassen wir mal das. ich habe das gefühl das wenn die eine ausländergruppe nicht afd wählt, dann wird es die konkurenz-ausländergruppe tun. das ist das problem.

ich habe das oft gemerkt das sich die auslönder selber dadurch immer versuchen auszuspielen, wie ein wettrennen. ob jetzt araber pakistaner jugos oder albaner.

dadurch haben petrry und andere freies spiel und können machen was sie wollen.

Deine Behauptungen sind einfach falsch.

- - - Aktualisiert - - -

krass was die abgezogen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Weshalb Sie und Schröder nicht auf Sanktionsliste der EU sind ist mir auch ein Rätsel :-k

Westler dürfen sich einfach bereichern wie Sie wollen, ob durch hetze gegen Ausländer oder wie auch immer..

Was ist an meiner Behauptung falsch?
Glaubst Du die Aussage beruht nicht aus beobachten aus dem Alltag.

- - - Aktualisiert - - -

sie sind aber deutsche und keine russen in dem sinn du vogel.
und das mit balkan könnte man auch im detail nennen.

lassen wir mal das. ich habe das gefühl das wenn die eine ausländergruppe nicht afd wählt, dann wird es die konkurenz-ausländergruppe tun. das ist das problem.

ich habe das oft gemerkt das sich die auslönder selber dadurch immer versuchen auszuspielen, wie ein wettrennen. ob jetzt araber pakistaner jugos oder albaner.

dadurch haben petrry und andere freies spiel und können machen was sie wollen.

Das sind keine Deutsche sind ex Flüchtlinge. Ausserdem waren die Albaner aus dem Kosova nicht weniger bauern. Daneben haben auch die sich benommen.

Zurück
Oben