Grdelin Handwerker 1 Oktober 2017 #81 Die Russen hätte man nie nach Deutschland lassen dürfen, die rücken unser Land in ein schlechtes Licht.
Die Russen hätte man nie nach Deutschland lassen dürfen, die rücken unser Land in ein schlechtes Licht.
G Gelöschtes Mitglied 22386 Guest 1 Oktober 2017 #82 Alle Balkaner haben Afd gewählt. Kroaten, Bosniaken und Albaner, Serben, Griechen...
Grdelin Handwerker 1 Oktober 2017 #83 Indianer schrieb: die wird noch Kanzlerin werden Petry: Muslime können Deutschland zu ihrer Heimat machen - dpa - FAZ Zum Vergrößern anklicken.... Man könnte ihnen Mecklenburg-Vorpommern überlassen.
Indianer schrieb: die wird noch Kanzlerin werden Petry: Muslime können Deutschland zu ihrer Heimat machen - dpa - FAZ Zum Vergrößern anklicken.... Man könnte ihnen Mecklenburg-Vorpommern überlassen.
F Flaschimo Vino 1 Oktober 2017 #84 Forte schrieb: Alle Balkaner haben Afd gewählt. Kroaten, Bosniaken und Albaner, Serben, Griechen... Zum Vergrößern anklicken.... Und du Dulli was war oder ist an meiner Aussage falsch gewesen
Forte schrieb: Alle Balkaner haben Afd gewählt. Kroaten, Bosniaken und Albaner, Serben, Griechen... Zum Vergrößern anklicken.... Und du Dulli was war oder ist an meiner Aussage falsch gewesen
G Gelöschtes Mitglied 22386 Guest 1 Oktober 2017 #85 Flaschimo schrieb: Und du Dulli was war oder ist an meiner Aussage falsch gewesen Zum Vergrößern anklicken.... Zu Slawisch feindlich, zu einseitig.
Flaschimo schrieb: Und du Dulli was war oder ist an meiner Aussage falsch gewesen Zum Vergrößern anklicken.... Zu Slawisch feindlich, zu einseitig.
F Flaschimo Vino 1 Oktober 2017 #86 Schweig du ungläubiger.. Der Spruch wurde bestimmt lange nicht gemacht. Ist der Quffar Troy noch hier unterwegs
Schweig du ungläubiger.. Der Spruch wurde bestimmt lange nicht gemacht. Ist der Quffar Troy noch hier unterwegs