Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan News

ey mann ehrlich wenn man die guerilla taktik im griff hat wie die afghanen dann ist es für den feind sehr schwer diese terroristen auszulöschen.es wird nie klappen die auszuschalten da kann obama soviel er will soldaten hinschicken.

Wenn denen der zugang zu den waffen abgeschnitten wird, dan werden die bald mit steinen um sich werfen müssen und dann können die noch so gut sein, mit steinen allein kommen die nicht weit.

Vielleicht wird aber auch die bevölkerung selbst merken, dass es ohne diese talibans besse dran ist.

amerika bleibt nochg lange an der spitzte,
bald jedoch zusammen mit EU bzw. Nato
da kann kein china was ändern, denn wenn die chinesische regierung nicht bald aufhört, und in der zwischenzeit mehr und mehr chinesen gebildeter werden, wird sich dort die demokratie von alleine freien lauf nehmen, also ist china momentan (mit diesem denken) noch weit zurück

es wird ganz anders wenn amerika so zu sagen wieder von neuem anfängt

solange das öl kommt bleiben wir europäer dort und die amerikaner auch wenn wir kein öl brauchen sagen wir ciao

ist doch ganz klar

wir sollen die erzieher von denen spielen also werden wir auch bezahlt

hahaha :notworthy: witz des tages :app: haha

also stimmt schon so halb halb,

ihr ward nicht in der lage einen normalen staat auf zu bauen,
und den menschen in afghanistan ging es 100% nicht besser bevor die amis kamen

was laberst du da?:confused: bis 1979 ging es den afghanen ganz gut (für dortige Verhältnisse), erst nach den kriegen wurden sie zu den was sie sind. bis heute haben die amis nicht geschafft den Standard von 1979 zu erreichen!:rolleyes:

also stimmt schon so halb halb,

ihr ward nicht in der lage einen normalen staat auf zu bauen,
und den menschen in afghanistan ging es 100% nicht besser bevor die amis kamen

Ich verstehe nicht was du mit "Ihr" meinst. oder bist du auch so ein scherzkeks ?

Also ich fand die ausdrucksweise deines Kumpels( oder was auch immer) lächerlich .

amerika bleibt nochg lange an der spitzte,
bald jedoch zusammen mit EU bzw. Nato
da kann kein china was ändern, denn wenn die chinesische regierung nicht bald aufhört, und in der zwischenzeit mehr und mehr chinesen gebildeter werden, wird sich dort die demokratie von alleine freien lauf nehmen, also ist china momentan (mit diesem denken) noch weit zurück

es wird ganz anders wenn amerika so zu sagen wieder von neuem anfängt

JOJ SIptar Die USA leiden an imperialer Überdehnung Das Pentagon sowie die von ihm abhängigen Geheimdienste (und das sind mittlerweile fast alle) saugen die USA finanziell aus entledigen sich erfolgreich der parlamentarischen Kontrolle und werden zu einen Staat im Staate der nur noch seiunen eigenen Gesetzen gehorcht mit fatalen folgen Die MACHT der Militärs reicht aus auch einen US Präsidenten zu gängeln;) Barack Obama musste sich kaum im Amt schon der Macht des Pentagons beugen!

was laberst du da?:confused: bis 1979 ging es den afghanen ganz gut (für dortige Verhältnisse), erst nach den kriegen wurden sie zu den was sie sind. bis heute haben die amis nicht geschafft den Standard von 1979 zu erreichen!:rolleyes:

denkst du die bevölkerung leidete(bzw.leidet) nicht unter den terroristen?

Ich verstehe nicht was du mit "Ihr" meinst. oder bist du auch so ein scherzkeks ?

Also ich fand die ausdrucksweise deines Kumpels( oder was auch immer) lächerlich .

willst du jetzt von mir auch hören wie lächerlich ich das denken von manchen türken finde?

Zurück
Oben